Welche Charaktereigenschaft eines Mannes mögt ihr Frauen am meisten (Siehe Umfrage)?


19.02.2020, 23:04

Danke im voraus

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vertrauenswürdig 48%
Humorvoll 17%
Intelligent 14%
Kreativ und Überzeugend 14%
Männlich, Mutig 7%

9 Antworten

Kreativ und Überzeugend

Und als zweites humor :)

Wie funktioniert das mit dem Überzeugend denn an sich? Kann mir darunter gerade nix näheres vorstellen.

1
@KonataIzumi

Zb man zeichnet was, das sogut ist das andere sich denken ,,wow, auf ihn bin ich neidisch!" :D

Ich bin zb eine die gerne sowas mache, ich zeichne sehr lange und spiele neben bei auch klavier :)

2
@FireDeidara

Irgendwie gibt mit das Beispiel im Sinne von überzeugend jetzt nur noch mehr rätsel über meinen Kopf auf. Ich mein wieso sollte es jemanden anziehen wenn jemand was kann was andere neidisch werden lässt versteh ich jetzt nicht so wirklich.

0
@KonataIzumi

Wenn ich zb sehe das jemand besser as ich zeichne, motiviert es mich sehr besser zu machen or andere art von zeichnungen zu probieren :)

0
@FireDeidara

naja wie kann man schon großartig beurteilen ob nun jemand besser als jemand anderes ist das geht vllt bei nem kind und nem erwachsenen die beide was zu papier gebracht haben aber wenn es jetzt 2 leute sind die jahrelange erfahrung im zeichnen haben.

0
Vertrauenswürdig

da gehören viele sachen zu

treue

ehrlichkeit

großzügigkeit

freundlichkeit

respekt

vertrauen

und viel mehr

Vertrauenswürdig

Sollte er sein.

Humor ist auch sehr wichtig, da es mir schon etwas bedeutet, wenn man zusammen machen kann. Männlich sollte er für mich aber auch wirken.

Was da nicht steht, mir aber nicht unwichtig ist: ein sympathisches Auftreten mit einem freundlichen Lächeln.

Wenn ich jetzt alles Schreibe, worum es mir geht, würde das wohl ziemlich an der Frage vorbei gehen

Vertrauenswürdig

Bis auf Kreativität und Mut finde ich alle sehr wichtig. Vertrauen jedoch am meisten, da ich mich diesem Menschen anvertrauen möchte. Meine Gefühle sowie meinen Körper und da will ich mir vom Gefühl her sicher sein, dass er mich nicht hintergeht oder ausnutzt

Intelligent

Also ich finde ja, dass intelligente Männer anziehender sind. Ich meine sie können aussehen wie sie wollen und Geld haben aber wenn sie dafür dumm wie Brot sind ,dann ne brauch ich sie nicht. Und naja vertrauenswürdig, kann man jemanden überhaupt vollkommen vertrauen? Ih meine es wird immer Dinge geben die dem einen und die du dem anderem anvertraust

Was möchtest Du wissen?