Welche Chancen und wann kommt eine Antwort bei Audi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte mein Vorstellungsgespräch  Mitte November und nach 15 min hat er mir den Vertrag vorgelegt.. Hatte letztens noch mein Termin beim Arzt für die Einstellung. Warte jetzt nur noch auf den endgültigen Vertrag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bekommst du keine weil es audi nicht gut geht und nur wenige genommen aber viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
11.11.2016, 12:33

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma wie Audi, die guten Sitten vergisst, nur weil es im Konzern ein wenig schief läuft.

0

Lass dem Personalbüro wenigstens sechs Wochen Zeit für eine Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?