Welche Chancen hat man heutzutage bei Frauen, wenn man den Namen Kevin trägt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich mir so den Inhalt Deiner bisherigen Fragen anschaue, würde ich vermuten Dass Du wohl nur sehr geringe Chancen hättest.

Ansonsten - werde doch erst einmal erwachsen, dann funktioniert manches besser.

Wenn sich Kevin ordentlich benimmt, sind die Chancen groß

Kevin ist keine Vorstrafe und ist nicht pauschal kriminell, also für Dich uninteressant.

Also ehrlich,mir wäre das egal wie Er heißt.

Absolut keine!

Nein absoluter Quatsch, wieso glaubst du dass der Name für eine Frau ausschlaggebend ist? Wenn Sie dich mag ist der Name vollkommen unbedeutend.

Mir wäre das egal, wenn der Mensch selber Unordnung ist. 

LG.

Ich weiß nicht ob du Kevin heißt, aber deine bisherigen Fragen sind "Kevin-typisch".
Sorry aber du scheinst voll dem Klischee zu entsprechen, zumindest hast du dich bisher so dargestellt.
Mir ist der Name eigentlich wurscht, wenn das Paket dahinter passt.

Bist du Kevin von der Hardgainer Crew

Was möchtest Du wissen?