Welche Chancen hat der FCB im Rückspiel gegen Madrid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin der Ansicht,dass es der FC Bayern extrem schwer haben wird,zumal sie kein Auswärtstor erzielt haben.Atléticos Defensivleistung ist phasenweise sogar weltklasse,fast unmöglich dort durchzuspazieren,zumal Atlético im Rückspiel alles auf Defensiv setzen wird.Aber auch offensiv wird Madrid versuchen,schon früh ein Tor zu erzielen,dann bräuchte Bayern 3(!).

Also:Die Chancen für Bayern sind sehr gering(30% zu 70%).

Trotzdem geh ich davon aus,dass Bayern alles geben wird.

Tipp:

FC Bayern 1-2 Atlético Madrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 1:0 ist bei weitem kein Hindernis für Bayern, das dürfte jedem klar sein.

Jedoch ein Auftreten wie beim Gegentor in Madrid sollte vermieden werden, da es mit einem Gegentor FAST unmöglich wird, aber auch das könnte Bayern vielleicht sogar wegstecken.

Ich würde sagen die Chancen stehen jetzt ca. bei 60:40 für Atletico, ihre Defensive ist nicht unüberwindbar aber trotzdem wirklich extrem stark.

kevin1905 28.04.2016, 15:21

Wenn Bayern ein Tor kassiert sind sie weg vom Fenster. Die setzen dieser Abwehr keine 3 Tore rein.

1
Tyfix 28.04.2016, 15:44
@kevin1905

Habe schon vor dem Hinspiel gesagt, dass die Bayern insgesamt drei Tore brauchen - Egal in welchem Spiel. Auch im Rückspiel ist Madrid stets in der Lage ein Tor zu schießen, daher müssen die Münchner auf einen hohen Sieg spielen um sicher zu gehen. 

0

Ich denke die Bayern haben es sehr schwer, deshalb müssen sie sich eine neue Taktik überlegen. Ich würde Müller von Anfang an spielen lassen, aber natürlich gehört auch noch die Motivation des Teams dazu, also können sie es schaffen, aber wie gesagt wird es knapp.

Ein 1:0 zu Hause ist kein ausreichendes Ergebnis um sicher sagen zu können Altetico kommt weiter!
Es ist noch alles offen!
Altetico hat eine bessere Startposition, jedoch wir es nicht ausreichen sich hinten rein zu stellen! Sie müssen/sollten auch ein Tor schießen, wenn sie ins Finale wollen

Hallo!  40 : 60 würde ich sagen. 

Leider werden die Bayern wohl scheitern, vermute ich.

2 : 1 im Rückspiel - reicht nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Atletico ist jetzt klar im Vorteil, weil der FCB kein Auswärtstor erzielt hat. Jetzt hat Atleti es auch so wie sies mögen: hinten reinstellen und wenn es sich ergibt einen Konter spielen. Wenn der FCB von Anfang an so spielt wie gestern in der 2. Halbzeit, dann wirds nochmal spannend.

Was möchtest Du wissen?