Welche Chancen hab ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab einen schnitt von gerade mal 2,0 und bin nur auf einer gesammtschule 

Wieso "nur" Gesamtschule? Dein Schnitt sagt auch so gut wie gar nichts aus, weil du nicht sagst, wieviel E-Kurse du hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BernerKruemel 02.02.2016, 21:52

bin schon in der 12ten es entscheidet sich also ob ich jetzt nach dem fach abi gehe oder ob ich das abi mache

aber da ich jetzt ja schon eine 4 hab und auch keinen so überragenden schnitt weiß ich nicht ob das sinn macht weiter zumachen

1
grubenschmalz 02.02.2016, 21:55
@BernerKruemel

Ich sehe dein Problem gerade nicht. Ich hatte in der Oberstufe auch immer eine 5 in Mathe und bin jetzt selbst Lehrer. 

0
NattyHella 02.02.2016, 21:59

Ja ich seh da auch kein Problem. Kannst englisch ja auch abwählen oder Nachhilfe nehmen oder du versuchst die 4 zu halten rein theoretisch kannst du dir ja auch ein paar Unterkurs erlauben

0

Was möchtest Du wissen?