Welche Chance habe ich gegen den Vorarbeiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an. Letztendlich ist es für mich immer ein Dilemma, da du als Arbeitnehmer natürlich Rechte hast. Jetzt könntest du ein Faß aufmachen, zum Chef des Vorarbeiters (gibt es doch, oder?) gehen und die Lage erklären oder rechtliche Schritte einleiten (wenn, überhaupt möglich/sinnvoll), aber ob es das alles am Ende Wert ist ...

In der freien Wirtschaft wirst du halt nur verarscht. So ein Schichtproblem hat ein Bekannter jetzt auch und sollte auch noch weniger verdienen. Was er gemacht hat? Gekündigt. Damit tut man sich letztendlich leider oft noch selbst etwas Gutes.

Aber vielleicht kriegst du das Problem ja noch locker aus der Welt oder kannst drüber hinweg sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?