Welche champs sind momentan gut und welche champs würdet ihr empfehlen,nennt für jede lane einpaar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also carryn kannst du Momentan sehr gut als: Top: Poppy, Fiora, Malphite Jungle: Elise, Xin, Jax Mid: Ahri, Annie, Viktor Adc: Vayne, Kalista, Kogmaw (im übrigens gerade sehr op!!) Supp: Ist eigentlich egal solange du den champ gut spielst. Meine persönlichen Favoriten sind Thresh, Braum, Janna und Sion (gute Kombi mit Kalista :p )

In der aktuellen meta liegt das Hauptaugenmerk auf der top lane. Beliebte champs sind hier Fiora, Malphite & (tank) Akali.
Jungle: Kindred, Lee, Sejuani
Midlane: lux, ahri, leblanc
Adc: vayne, lucian, kalista
Supp: thresh, janna, alistair

Mfg

Ich würde in den Titel dazuschreiben um welches Spiel es sich handelt :D aber nun gut:

Top, Poppy, Malphite, Graves, Gankplank, Jax

Mid, Fizz, Lissandra, Viktor, Leblanc, Zed, Ahri

Adc, Lucian, Corki, Kalista, Vayne, Graves, Ezeral, Kog Maw

Supp, Braum, Leo, Thresh (eigentlich die Üblichen alle)

Jungle, Graves, XinZaoh, Jax, Malp, Gragas langsam wieder, Elise

Das wär so mein Champion Pool

TheLegendary 28.02.2016, 19:08

Naja "Champion" und "lane" sind zwei recht unmissverständliche Schlagwörter, desweiteren ist LoL ja als tag angegeben.

0
Leaguster 06.03.2016, 21:59
@TheLegendary

Ich habe zwar noch nie Dota gespielt aber gibt es da nicht auch Lanes und Champs ? :D Den Tag habe ich wohl verpasst.

0

Top: malphite und cho gath
Mid: ahri oder kata
Jngl: jax oder yi
Adc: vayne oder draven
Supp: blitzcrank oder lux

Kog'Maw ist derzeit der stärkste Champ, das kann sich aber schnell ändern, da Champs regelmäßig generft und gebufft werden. Ansonsten kann ich dir Lux Malphite und Graves empfehlen

Spiel Sachen mit Skill :D. Es gibt so viele Champs die "Hidden Mechaniks" haben... Schonmal Kha´zix versucht? ICh maine ihn und wenn man Kha Spielen kann ist er ein absolutes SoloQ Monster!!!
Schonmal was vom Doublejump gehört? mit der Q kannst du im Sprung interagieren! du kannst also Springen , in der Luft Killen und dierekt weiterjumpen. Sieht unnormal nice aus und verschafft dir Respekt!

Top: Fiora, Malphite
Jgl: Elise, Gragas
Mid: Viktor, Ori, Azir
ADC: Kalista, Lucian, Kogmaw
Supp: Zilean, Janna, Braum

paar Beispiele :D

warum dass lol am ende

Was möchtest Du wissen?