Welche Champs?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nocturne + Sejuani 50%
Skarner + Sejuani 25%
Nocturne + Skarner 25%

7 Antworten

Skarner + Sejuani

Nocturne finde ich hat es aktuell recht schwer. Er gehört weder zu tank junglern, noch zu den devourer/guinso junglern. besonders hat er es noch schwerer als warwick das early zu dominieren

mit zwei tanks kann man nichts falsch machen, besonders solche cc bolzen. auch wenn man skarner alternativ auch off tank spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kha'ziks finde ich in soloq geil, weil du gut alleine carrien kannst, oneshot potential hast und mit den resets recht save bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nocturne + Sejuani

Dann hast du einen Aggresiven und einen Defensiven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noc und ein tank,

dann hast du mehr auswahlmöglichkeiten

werf den anderen jungler aber nicht weg, wenn er dir gefällt dann kannst du ihn auch spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nocturne + Skarner

finde es könnte gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir die Mühe machen willst Champions zu meistern (solltest du mit einem vllt anfangen) - Dann sind Lee Sin und Nidalee extrem stark. Lee Sin ist allerdings momentan der populärste Champ.

Wenn nicht.. momentan ist Master Yi stark.. Vi.. Evelynn.. Rengar.. Tahm'Kench und Mundo, usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Lee kann ist er der beste jgler in soloq. Rengar ebenfalls ein starker pick und mein 3 und letzten den ich sehr gut finde ist udyr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?