Welche castingshows gibtb es für kinder von 8 bis 14 jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Voice Kids oder dein Song (bei dein Song musst du eher schreiben als singen).

Du hast es doch nicht nötig dich durch den Kakao ziehen zu lassen.

The Voice Kids

Bewerben bei Filmpool.

Hallo,mein Name ist Marco und ich bin 14 jahre alt, ich würde mich gerne bei Filmpool anmelden, ich habe mir castingst rausgesucht doch überall stand das das erst ab 16 jahren ist, gibt es spezielle castings für kinder ??,wo ich mich als 14 jähriger bewerben kann ? danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man sich bewerben als Kompasin mit 14 Jahren in Hamburg?

Mit 14 Jahren als Kompasin oder sowas in Hamburg, wo kann man sich bewerben? Ich habe es schon gegoogelt finde aber nicht so richtiges. Aber nicht bei RTL bei Mitten im Leben :D

...zur Frage

MMA für Kinder in Berlin-Spandau?

Hallo ich bin Jeremy. Ich suche einen MMA-Kurs für Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren. Währe schön, wenns nicht so weit weg währe von meinem Zuhause in Berlin-Spandau. Ich hab schon immer geträumt. mal gegen Kinder zu kämpfen bzw Kampfsport zu machen. Ich freue mich auf ihre Antwort.

...zur Frage

Was heißt ermäßigt sind Schüler und Studenten?

Also folgendes. Meine Mädels sind 14 Jahre. Ich weiß, das beudeutet sie haben das 14 Lebensjahr vollendet. Das ist mir schon klar. Jetzt steht in der Preistabelle aber ermäßigt sind Kinder unter 14 Jahren und Schüler oder Studenten bis 26 Jahre. Sie haben ja ein Schülerausweis - also sind sie auch Schüler. Warum also schreibt man Kinder bis unter 14 und Schüler? Mit 14 Jahren ist man doch automatisch noch Schüler oder? Also kann ich die ermäßigten Tickets holen oder nicht? :-/

Habt ihr mich verstanden? :-/

...zur Frage

Wo sind denn die Lehrer die vor 10 Jahren noch keinen Job bekamen. Warum bewerben die sich jetzt nicht mehr?

...zur Frage

Kinder 6-14 Jahre (Fahrscheintarife)

Hallo!

Ich und meine Familie fahren mit der Bahn in den Urlaub. Bezahlen die Kinder, die schon 14 sind als Erwachsene oder noch den Kinderpreis, wenn der Kinderpreis von 6-14 Jahren gilt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?