Welche Castingshow hat Stefanie Heinzmann gewonnen?

Ein aktuelles Bild von Stefanie Heinzmann  - (Sängerin, Castingshow, Stefanieheinzmann)

2 Antworten

Stefanie Heinzmann (geboren am 10. März 1989) ist eine schweizerische Soulsängerin, welche als Gewinnerin des Castingwettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt wurde.

Google kaputt?

SSDSDSSWEMUGABRTLAD.

suche sänger der in einer castingshow gewonnen hatte!

ich suche einen sänger der in einer castingshow (nicht in deutschland) gewonnen hatte.

er hatte vor einiger zeit auch in deutschland einen hit, wo er vermutlich in venedig auf einer gondel singt.

er hat glaube ich braune haare und braune augen und eine zahnlücke!

danke im voraus:)

...zur Frage

Suche Interpreten die ähnlich sind wie Kings of Leon, OneRepublic, etc...

Hallo zusammen Ich bin grosser Fan der Musikgruppen Kings Of Leon, OneRepublic, Coldplay, Stefanie Heinzmann, Muse, Mumford and sons und 30 second to Mars und so weiter...und ich suche ähnliche Lieder...von anderen Bands die etwa die selbe Musikart machen... Danke für euere hilfe und songempfehlungen

...zur Frage

Wer hat den krieg gewonnen?!?

1992- 1995 bosnien gegen Serbien wer hat den Krieg gewonnen?
Unser Lehrer sagt, dass Bosnien den krieg gewonnen hat
Stimmt das?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Castingshow X faktor bitte melden!

Habe mich bei X faktor angemeldet und freue mich schon riesig darauf.. Habe aber vor kurzem über postars sehr schlechte dinge gelesen und habe jetzt angst das x faktor genauso ist kann jemand von erfahrung sprechen?

...zur Frage

Als eine Deutsche zu Castingshow x Factor UK?

Würde es gerne dort versuchen:)

Hab aber gehört, dass man dann einen Wohnsitz dort vorweisen muss? Hat irgendwer Erfahrungen damit? Wie teuer würde das ganze wahrscheinlich für mich werden?

...zur Frage

Welche Instrumentals für eine Castingshow?

Hallo :) Ich habe vor am Samstag zum offenen Casting von Das Supertalent zu gehen und weiß nicht welche Instrumentals man von Songs rechtlich gesehen verwenden darf? Darf man einfach Karaoke Versionen von Youtube verwenden?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?