Welche Carrerabahn ist sinnvoller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm die 1 32. Vorteil ist wesentlich größere Auswahl an Autos , mehr Platz in den Kurven zum driften , großes Angebot von anderen Herstellern wie Scalextric , Fly, Ninco usw. die man mit ein bisschen Geschick und Geduld auch für Carrera digitalisieren kann . Tuning geht auch mit stärkeren Magneten und Silikon oder PU-Reifen oder auch Motoren die wesentlich höher drehen . Geh mal ins Internet und such dir ein Forum , ich bin im Freeslotter Forum . Da wirst du Tips ohne Ende finden . Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist Carrera Digital 132 und Carrera Digital 124 absolut baugleich. Bis auf die Autos gibt es keine Unterschiede.

Du kannst auch mit Digital 124 mit sechs und mehr Autos fahren. Irgendwann brauchst du aber ein stärkeres Netzteil.

Bei D132 sind einfach die Autos viel günstiger. F1 gibt es nur im 1:32 Maßstab.

D124 fährt isch aber viel realitätsnaher als D132. D132 ist sehr schnell und spritzig. D124 ist dafür mehr Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?