Welche Carrerabahn für einen 6 jährigen?

1 Antwort

Leider kaufen die meisten Eltern ihren Kindern eine Carrera Go. Die Kinder spielen ein paar Tage und das war es dann. Legt Euch statt der Go in 1:43 lieber eine echte 1:32 Bahn zu, da haben die Kinder länger Freude dran. Neben Carrera Evolution oder Exclusiv gibt es noch Bahnen von Ninco oder Scalextric, die günstiger sind. Wenn´s günstig sein soll, empfehle ich eine Scalextric. Autos von Ninco oder Scalextric laufen in der Regel besser, als Carrera (egal auf welchem Schienensystem). Weitaus günstiger als Spielzeugläden sind bei solchen Artikeln die diversen Onlineshops für Slotcars. Ich empfehle eine analoge Bahn, die ist nicht so empfindlich.

Carrera Evolution Wert?

Hallo,

ich habe vor, meine alte Carrerabahn zu verkaufen, da diese nur einstaubt. Da ich mich überhaupt nicht mit dem Wert auskenne wollte ich mal hier nachfragen. Es handelt sich um eine auf 4444 Stück limitierte Edition: Carrera Evolution light Speed 25555

. Der Zustand ist nicht perfekt aber gut und vollständig.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Carrera Auto fährt von alleine!?

Hi Leute! Ich habe schon seid längerem eine Carrerabahn 143. Mein Vater hat mir gestern ein neues Auto für die Bahn mitgebracht. Das ist für Carrera Go, aber auf der Packung steht , auch für Carrera 143. Ich wollte es also testen, doch es fuhr einfach von selbst super schnell los (so schnell, dass es schon bei der ersten Kurve aus der Bahn flog) und in die falsche Richtung. Wir dachten, es sei ein defekt, also tauschte Papa es gegen ein anderes um. Bei dem Auto ist das gleiche Problem. Ich hoffe, ein paar von euch wissen besser bescheid und können mir helfen ;) Lg EisvogelEowyn

...zur Frage

Warum fliegt mir immer mein Carrera digital 132 Slotcar aus dem Rennen?

Hei! Mein Carrera Digital 132 Slotcar fällt mir immer aus der Bahn. Was kann ich dagegen Tun? Liegt das An den Magneten oder An den Reifen oder Sonstiges?

...zur Frage

Carrera-Bahn für zuhause - welche eignet sich am besten für Einsteiger?

Welche Carrera-Bahn ist nicht zu groß und nicht allzu teuer, d. h. für Einsteiger gut geeignet? Stimmt es, dass man die Modellautos, die auf diesen Bahnen fahren, auch "tunen" kann?

...zur Frage

Unterschiede der Carrera Bahnen/Fahrzeuge

Ich habe bereits versucht, eine grobe Stichwortliste anzufertigen. Ist dies alles korrekt, oder habe ich doch was falsch verstanden. Danke.

Carrera Evolution

analoges System Carrera Evolution mit Zubehör auf Digital 132 aufrüstbar

Carrera Digital 132

Spurwechsel und Überholmannöver möglich bis zu 6 Fahrzeuge auf einer Spur Fahrzeuge auch auf Evolution einsetzbar (manuell umstellbar auf analog) bis auf die Schienen nicht kompatibel mit Evolution Evolution Fahrzeuge sind nicht kompatibel

Carrera Go

analoges System alle Go Bahnen und Fahrzeuge sind kompatibel Carrera Go mit Zubeör auf Digital 143 aufrüstbar

Carrera Digital 143

Spurwechsel und Überholmannöver möglich bis zu 3 Fahrzeuge auf einer Spur Carrera Go Fahrzeuge sind nicht kompatibel Carrera Digital 143 Fahzeuge sind nicht kompatibel mit Carrera Go bis auf die Schienen nicht kompatibel mit Carrera Go

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?