Welche Cap soll ich mir kaufen (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Cap würde ich immer vom Rest des Outfits abhängig machen. Vom Style her und von der Farbe her.

Caps sind nichtmehr in.. Außer bei diesen kompletten hipstern die diese nike Chaps tragen... Dafür brauch man aber diesen Style den ich ziemlich schrecklich finde. Also ich wäre für nen schönen Hut. Wenn es dir steht kann das super sein.

Hauptsache keine flat brim.

Versuche es mal mit einer Tweedmütze (so eine Nick Knatterton Schirmmütze). Damit läufst du keinem Trend hinterher, es sieht frech und sportlich aus und es wäre etwas Ausgefallenes, ohne irgendwie schrill zu wirken.

Caps sind nice ob bei Boy oder Girls abgesehn davon kann jeder das Tragen was er will

Caps sind Ziemlich hässlich, ich finde das sieht so nach Möchtegern aus.

Aber jeder kann tragen was er will.

Was möchtest Du wissen?