Welche cap-Farbe zu blonden Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chicago Bulls ist rot schwarz und irgendwie sieht die bei (fast) allen Jungs gut aus ;)

Hauptsache nicht Weiß

Sind es echte blonde Haare?

Hallo Community,

Ich sehe öfters Mädchen mit blonden Haaren (von Natur aus), allerdings haben einige sehr starkes blonde Haare.

Können diese stark aussehende blonden Haare von Natur aus sein oder sind sie zwangsweis stärker verfärbt worden?

Ich kenn mich da echt nicht aus!

...zur Frage

Probleme mit den Haaren. Von Blau auf Braun und dann wieder auf Blau?! (Ungewollt)

Hallo,

Mein Freund hat sich vor kurzem die Haare aufgehellt und diese dann blau geraferbt.

Nun ja, nach einer weile wusch sich die Farbe raus und er wollte sie Grau haben.

Also hat er sie auf braun zurueck gefaerbt. Das braun wurde ziemlich fleckig und eher ein grau braun. :(

Kurz darauf hat er sie wieder aufgehellt und zack sind sie wieder braun?!

Wie zur Hoelle kommen wir jetzt auf ein Grau? oO

Schnell Hilfe bitte. ._. er ist ziemlich verzweifelt. Oh weh.

...zur Frage

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

Blonde haare mit blau/roten Strähnen

Findet ihr diese blau/roten Stränchen passen zu blonden haaren?

http://cdn.maedchen.de/bilder/104033739-1568907.jpg

und die 2 frage sieht das gut aus/modern?

...zur Frage

Shorts M/15?

Welche Basic Farben sollte man haben Blau Schwarz Grau noch etwas ?(weiß sollte man nur wenn man älter ist bin der meinung)

...zur Frage

Schwarze Haare und blonde Strähnen?!

Was meint Ihr zu schwarzen Haaren mit blonden Strähnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?