Welche Campingplätze an Seen in Deutschland könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier z.b. anständige preise, natürlich der bodensee, grosse liegewiese am see, hagnau leicht zu fuss ( 10min ) zu erreichen und massenweise ausflugsziele in der nähe, der platz ist sauber und viele freundliche menschen dort

http://www.camping-kirchberg.de/impressum.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BorderTerrier
17.12.2012, 19:41

Soweit ich weiß wird am Bodensee doch mit Dialekt gesprochen oder? Weil ich habe große Probleme den Dialekt zu veerstehen :O

0

Es gibt da so einen campingplatz in mainfling... Wo genau das is weis ich net aba das is voll cool da bin da schon seit 4 jahren immer im sommer und es macht voll spass... Ist so ungefair eine stunde von frankfurt entfernt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?