Welche Cam. zum schwimmen, tauchen und schnorcheln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist jetzt keine ActionCam, aber ich hab mit der Olympus µ-tough, aktuell TG-820 (gibt mittlerweile neuere Modelle) gute Erfahrungen gemacht. Die nutze ich auch zum Tauchen in flacheren Gewässern, weil sie bis 10m Tiefe wasserfest und bis 2m Tiefe sturzfest ist...wobei ich das mit der Sturzfestigkeit noch nicht ausprobieren musste...

Die Qualität finde ich richtig gut und die Bilder sehen auf einem 24" Bildschirm scharf aus. Also ich bin mit meiner Kamera sehr zufrieden und ich denke zum Schnorcheln und Baden reicht die gut. Sie hat sogar mehrere Unterwasser-Voreinstellungen und andere nette Spielereien wie Filter.

Zum Thema verlieren: Es gibt bei einigen Online-Warenhäusern schwimmende Armschlaufen, womit eigentlich nichts passieren sollte, hab ich aber selbst noch nicht getestet...

ich benutze eine Gopro 4 silver. Hat alles was ich brauche ....

Und ich habe die im Wasser noch nie verloren. Du musst nur die richtigen Maßnahmen ergreifen. Das wichtigste ist, dass du mit der Bildqualtität, für deine Zwecke, zufrieden bist und bleibst.

Was möchtest Du wissen?