Welche Cabrios eignen sich für Vielfahrer?

2 Antworten

Wäre eine Finanzierung denkbar? Ich meine du könntest auch nur 2.000 anzahlen und z. B. monatlich ~250€ finanzieren, je nach Gehalt.

Ich würde dir einen TT Roadster oder A5-Cabrio empfehlen. Mit den 5.000€ kommen wir da allerdings nicht wirklich weit.

Auf der anderen Seite hättest du hier bei einem Jahreswagen die ersten 4-5 Jahre sicher kaum Probleme. Die Reparaturen halten sich in Grenzen.

Wie wäre denn ein Mazda MX5, die haben früher auch sehr zuverlässige Autos gehabt. Jenseits der 140.' fingen dann allerdings die teuren Ersatzteile an.

Diesel Roadster zu finden, ist oft auch nicht so einfach :)

Oder du guckst mal ein altes A4 Cabrio. Die A4 sind doch auch ewig gefahren.

Ich würde zum Opel Astra G Cabrio tendieren ------------> ist zuverlässig und meistens gut ausgestattet außerdem preislich immer sehr fair. Damit kann man sich anfreunden.. empfehlenswert könnte auch ein Audi 80 Cabrio aus den 90ern sein oder ein BMW 318i Cabrio..

Beim Audi TT wirst du eher 10000 Euro als 5000 ausgeben müssen.. ein Diesel ist für das Geld kaum drin, höchstens beim Opel oder eins der seltenen Audi 80 1.9 TDI Cabrios mit 90 oder 110 PS. Die sind aber echt selten und gepflegt auch nicht billig, Benziner sind günstiger.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Audi A4 cabrio öffnet nicht

Hallo, ich habe einen Audi A4 Cabrio Bj 2006 , der Verdeck öffnet sich nur ca 10 cm. danach geht nix mehr, zu krieg ich es auch danach. Die Hydraulikpumpe hab ich mal ausgetauscht aber es hat sich nix geändert. Bitte um Hilfe. Dankee

...zur Frage

werden die neuen motoren von amg schneller kaputt gehen?

ich habe mal gehört das die neuen v8-biturbo motoren von amg schneller kaputt gehen sollen, weil der hubraum mit 4.0Liter einfach zu klein ist. und die höchstens 150.000-200.000 km halten sollen. stimmt das?

...zur Frage

Bmw m5 e39 Laufleistung Wie gut sind die Motoren

Überlege mir einen m5 e39 zu kaufen mit einer Laufleistung von 150.000 km was sagt ihr wie lange haltet der Motor habe in viel gelesen das die nicht so gut halten bzw. bbis zu 200.000 laufen und das die verschleiß teile sehr empfindlich sind

...zur Frage

Peugeot 206cc Automatik erstzul. 2002 rechts Kurve Geräusch beim Gas geben und wegnehmen?

hallo, habe bei meinem peugeot 206cc automatik, erstzul. 2002 1,6l 80kw, wenn ich nach rechts lenke und gas gebe oder gas weg nehme, so das dass auto ruckelt ein wie soll ich sagen leichtes kratzen oder rauschen oder poltern das man am lenkrad spürt, ist aber nicht wenn ich bremse oder so einlenke sondern rechts kurve lenken kurz gas geben und kurz wegnehmen so das dass auto etwas ruckelt wie gesagt, querlenker links wurde schon getauscht, das war es wohl nicht, jemand vielleicht eine ahnung was das sein könnte oder ob es in " normal sein könnte ab einem gewissen alter.

...zur Frage

Wie viele Kilometer kann ein Fiat Punto-Motor schaffen?

sind 198000 km viel für einen fiat punto?wie ist die lebensdauer bei den motoren?? das auto hat 60 ps und ist ungefähr bj 96. bitte nur ernstgemeinte antworten..danke

...zur Frage

Smart CDI 54 Ps Erfahrung

Hallo, mein Auto macht langsam schlapp und ich brauche in der nächsten Zeit einen neuen. Bin mal ein Smart gefahren. Für mich ein tolles Auto. Habe 60 km am Tag zur Arbeit. Davon 50 km Autobahn und Interessiere mich für den 54 Ps Diesel von Smart. Wie ist denn der Wirkliche Verbrauch Tests, Erfahrungen usw. Das Auto wird 90% auf der Autobahn gefahren deshalb solls ja auch der Diesel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?