Welche BW Größe habe ich?

2 Antworten

Bei sowelchen Tabellen ist einfach nur absolute Verwirrung am Start

begebe dich in den örtliche Militärbekleidungsladen und ziehe die Sachen dort mal zur Probe an

Den gibt es ja auch überall

@Leisewolke

Das war Ironisch gemeint, die gibt es im ganzen Landkreis Osnabrück nicht und das ist einer der größten Landkreise von der Fläche her in ganz Deutschland

@TheWhiteTiger

Deine Aussage war: es gibt im ganzen Landkreis Osnabrück kein Militärbekleidungsgeschäft. Der Link zeigt, dass es eines in Osnabrück gibt, dass dieses aktuell geschlossen ist, ist ein anderes Thema.