Welche BW Bank hat Samstags offen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar keine. Samstag ist kein Bankarbeitstag. Was brauchst du denn?

Ich muss eine Überweisung machen die muss bis 1.02.2016 angekommen sein und ich habe kein online banking

0
@TucTuc18

Da würde dir eine OFFENE Bank so oder so nicht helfen. Selbst wenn es eine Ausnahmeregelung gäbe wo die Filiale offen hat: Am Samstag und Sonntag werden ausnahmslos keinerlei Überweisungen verbucht. Also Montag hingehen und eine "Express/Blitzüberweisung" machen, die ist innerhalb 3 Stunden da (kostet ca. 10 € Aufpreis) ;)

2

Warum gehst Du nicht in die Bank in den Vorraum, da wo auch die Geldautomaten stehen, und zahlst über den Automaten? Oder willst Du bar am Schalter bezahlen? Dann bliebe eventuell nur noch die Post. Die haben doch Samstags auf, oder?

Was möchtest Du wissen?