Welche Bushaltestelle um zum Aggua Troisdorf zu kommen?

1 Antwort

woher weiß man welche Busverbindung

Hey Leute kennt jemand eine Seite, wo man suchen kann mit welchem Bus man fahren muss, also wenn ich von Berlin nach Lemgo mit dem Zug fahre und ich zu einer bestimmten Straße muss, woher weiß ich welche Buslinie ich dorthin nehmen muss und bei welcher Haltestelle ich aussteigen muss, Ich wäre dankbar bei einer Antwort :)

...zur Frage

Ist es möglich, dass ich Kurzsichtig bin?

Hallo liebe Community. Die Frage könnt ihr oben schon lesen und zwar habe ich das Problem, dass ich von Zeit zu Zeit schlechter sehe. Es ist aber nicht so, dass ich alles unscharf sehe aber ich kann Dinge, die ein bisschen weiter Weg sind nicht mehr lesen.

Ein Beispiel: Ich war in einem fremden Dorf unterwegs und wurde gefragt wo ich bin. ca. 10 Meter weiter vorne war ein Bushaltestelle und ich wollte der Person den Namen der Haltestelle nennen. Ich lief und lief... bis ich es lesen konnte war ich schon sehr Nahe an der Tafel.

Oder auch in der Schule habe ich ab und zu Mühe etwas an der Tafel oder am Beamer zu lesen oder kann gewisse Schilder nicht lesen.

Ich bin 16 Jahre alt.. heute Abend habe ich auch einen Termin beim Optiker abgemacht, um einen Sehtest zu machen...bevor solche Kommentare kommen. Mich nimmt es nur extrem wunder, ob es möglich wäre und deswegen frage ich jetzt schon hier mal nach.

Ich habe nämlich gehört, dass wenn man eine Sehschwäche hat, dass alles in der Ferne unscharf ist aber ich habe das Gefühl, dass dies bei mir nicht der Fall ist.. zumindest nicht extrem. Es ist zwar nicht mehr alles so scharf wir früher aber nicht verschwommen.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

wie komm ich vom berliner Hauptbahnhof zu primark?

Hey, ich fahre nächste Woche vom hamburger hauptbahnhof mit einem Zug nach Berlin. Es gibt ja auch noch andere Stationen wo ich aussteigen könnte aber wo muss ich aussteigen? Und wisst ihr welchen bus ich vom Bahnhof nehmen könnte?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

Dürfen Busfahrer an einer Haltestelle den Bus offenlassen und sich ein paar Meter entfernen?

Wenn eine Buslinie am Busbahnhof (oder einer anderen Haltestelle) startet, kommt es oft vor, dass der Bus schon einige Minuten Vorher da ist. Nun gibt es aber Busfahrer, die aussteigen um ein zu rauch oder einen Kaffee zu trinken. Das fände ich auch unbedenklich, wenn sie nicht die Tür offenlassen würden. Damit vernachlässigen sie doch ihre Aufgabe die Tickets zu Kontrollieren, denn hinterher machen sie dies auch nicht.

...zur Frage

Bremen.. Waterfront.. buslinie

Hallo,

am Donnerstag muss ich vom HBF in Bremen zur Waterfront fahren. Ich bin vor einigen Woche schon mal so gefahren, nur weiß ich nicht mehr welchen Bus muss ich nehmen muss..

Also: Vom Bahnhof habe ich die Buslinie 24 oder 25 genommen.. welche war es? Ich habs leider vergessen... und wie heißt die Haltestelle?

Anschließend muss ich aus den Bus in die S-Bahn stiegen.. die S-Bahn war Nr. 3 Wie nennt sich der Platz, wo ich umsteigen muss? War es nicht irgendwas mit 'Heide'?

Wenn ich die richtige S-Bahn (Nr.3) genommen habe bin ich endlich an der Waterfront! :9

Danke!

...zur Frage

Ist das eine Zweckfreundschaft?

Es gibt eine Sache, die mich schon etwas länger beschäftigt. In der Uni habe ich eine "Freundin", mit der ich mich wirklich gut verstehe. Wir haben uns angefreundet, weil wir oft den gleichen Zug zur Uni nehmen. Für mich ist das eine Freundin geworden, und nicht nur eine Kommilitonin. Doch wir haben beide einen anderen Freundeskreis, deshalb reden wir dort nicht unbedingt miteinander. Wenn ich sie anspreche, kommen nur kurze Antworten und sie widmet sich wieder ihren Freunden zu und wenn ich mal "alleine" bin, redet sie gar nicht mit mir. Ich glaube aber nicht, dass das einen bösen Sinn hat. Das Interessante ist, dass sie oft fragt, wann ich wieder den Zug nehme (bin weggezogen) und möchte auch mal privat was unternehmen. Sie freut sich dann auch, wenn ich denselben Zug nehme. Sie ist nur eine Freundin, wenn keine von ihren anderen Freunden gerade da ist. Ist das überhaupt eine Freundschaft und werde ich hier ausgenutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?