Welche Burger kann ich beim McMenü Small wählen?

- (essen, sparen, Mc)

1 Antwort

Alle, außer Big Tasty Bacon, Big Cheesen Beef das ist ja das tolle

20

doppel filet o fish gab es leider nicht

0

Sims 3: Fisch des Grauens fangen?

Mein Sim hat schon seit Ewigkeiten seine Angel-Fähigkeit perfektioniert und auch außer dem Fisch des Grauens schon alle Fische gefangen. Jede Nacht geht er zum Friedhof, um versuchen einen zu fangen. Ich weiß die Zeiten zwar nicht auswendig, aber ich weiß, dass dieser Fisch dort war, weil man das ja sieht und ich extra noch das Wasser untersucht habe. Im Internet habe ich gelesen, dass man ihn am besten mit einem Engelhai als Köder fangen kann. Zwar habe ich bei keinem anderen Fisch je einen Köder gebraucht, aber ich dachte, da Fisch des Grauens ja so besonders ist braucht man einen. Deshalb meine erste Frage: Kann man Fisch des Grauens wirklich nur mit Engelhai als Köder fangen? Aber da ich mehrere Engelhaie gefangen habe, wollte ich das einmal ausprobieren. Nur immer, wenn ich auf Köder wählen gehe verschwindet das Fenster oben schon nach wenigen Sekunden. Wenn so etwas passiert schau ich dann immer was der Sim denkt, meistens steht wodurch er verhindert ist. Wieso geht das nicht? :-( ich habe das mindestens hundert Mal versucht ._.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke jetzt schon mal :-)

...zur Frage

Was bedeutet diese „Doppel-Note“?

Ich bin eigentlich echt nicht schlecht im Notenlesen, aber da setzt‘s bei mir aus. Ich suche die Bedeutung der Note in der Mitte, das doppelte d, wenn man so will.

In der Regel steht eine solche Doppelbelegung ja für eine Aufteilung in Stimme 1 und Stimme 2, aber da die beiden Noten hier auf identischer Höhe sind, ergibt das ja nicht all zu viel Sinn...

Es ist ein sängerisches Stück (Tenor), also eher kein instrumentbezogener Ausdruck.

...zur Frage

Warum hat geräuchertes soviel Kalorien?

Hallo, die Frage steht in der Überschrift. Zum Thema: Lachsfilet roh hat 100g ca. 131 Kcal wärend die geräucherte Variante das doppelte hat. Auch beim Fleisch ist das ähnlich. Da mein Vater früher selbst Fisch geräuchert hat weiß ich das dort kein Fett sondern Salz verwendet wird.

...zur Frage

Wo kann man gute Burger Brötchen kaufen?

...zur Frage

Nichte ist verliebt in Eric Fish!

Hi, also es geht wieder Mal um meine Nichte. Aber um eine andere. Sie ist 15 Jahre alt und ist durch mich auf die Band Subway to Sally gekommen. ich höre sie selber schon seit ca 10 Jahren und finde Eric Fisch auch total klasse. Natürlich ist er echt cool und sieht auch gut aus etc. Gut ein bisschen steh ich auch auf ihn, aber das weiß sie nicht. Aber meine Nichte steht immer auf ältere Fiktive männer und ich fange langsam echt an mir Sorgen zu machen. Erst Ardian Bujupi (DSDS 2011), dann Manuel Neuer, dann Bill Kaulitz, dann Tom Kaulitz.... das ging vom Alter her ja noch, aber jetzt steht sie auf Eric Fish von Subway to Sally. Er ist 45. Ist das noch normal oder sollte ich mal mit meiner Schwester drüber sprechen? Bitte nur ernst gemeinte Fragen und bitte keine Fragen zu den Personen, wenn ihr sie nicht kennt.

...zur Frage

sind selbstgemachte burger auch sooo ungesund?

Mache eine Diät und wollte heute burger selbst machen: -dieses "burger"-brot mit sesam -rindfleisch -salatblätter -tomaten -zwiebeln Das würde ich benutzen und auch nur EINEN burger essen und keinen ketchup nehmen. Ist so ein Burger genauso ungesund und fettmachend wie zb ein mcdonalds burger?! Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?