Welche Burg kann das sein?

2 Antworten

Heute gibt es in fast jeder einigermaßen erhaltenen Burg oder kleinem Schloss ein Bildungszentrum oder zumindest Kreativkurse. Wenn du die Region eingrenzen könntest, wäre ein Treffer wahrscheinlicher.

Kann ich leider nicht wirklich

0

Wie kann man bei den Fortbildungsangeboten von "Fortbildung 24" unverbindlich die Preise erfragen?

Auf gf gibt es von "Fortbildung 24" Zahlreiche Seminare. Leider die meisten extrem teuer.

Bei manchen steht kein Preis dabei und man kann die Preise nur erfahren, wenn man seine persönlichen Daten (email, Adresse etc.) angibt.

Hat jemand eine Information über kostenfreie Fortbildungen, Seminare, Kurse, Workshops, ..., die in Richtung emotionale und soziale Kompetenz gehen? Bei welchen Anbietern kann man da anfragen?

Danke für jeden Hinweis.

...zur Frage

Wo befand sich der Kärger einer Burg im Mittelalter?

Guten Morgen

Meine Frage:

Wo befand sich der Kärger einer Burg im Mittelalter? In der Vorburg, Hauptburg, Unterirdisch ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Palast, Burg und Schloss?

...zur Frage

Contouring Kurs/Workshop in München?

Hallo, suche seit langem jemanden in München der wirklich dieses typische Kardashian-Contouring beherrscht und dies auch an andere weitergibt.
Also eine Art professionellen Schminkkurs oder Workshop, bei dem man zum einem mal richtig "perfekt" mit dieser Technik geschminkt wird und zum anderen Tipps und Anleitungen erhält, damit man das auch zuhause nachmachen kann.
Ganz so wie in diesem YouTube-Tutorial: https://youtu.be/XVzZ_-KLfzY

Jemand einen Tipp oder Erfahrungen?

...zur Frage

Hallo Leute, wisst ihr, wie man was aus dem Steam Workshop Downloadet ich meine bei dem spiel : Simple Planes spielt ihr es auch?

STEAM WORKSHOP

...zur Frage

Was ist Ramadan in Deutschland?

Was passiert da überhaupt?

Ich habe letztens von einem Freund erfahren, dass der Ramadan z.B. in der Türkei ganz anders funktioniert, weil sich die Gesellschaft komplett darauf ausrichtet. Man z.B. nicht arbeiten gehen muss oder erst später, das die Läden nachts aufmachen usw. .. das ist ja in Deutschland alles gar nicht so.

Was passiert am Ramadan in Deutschland?

Was macht ihr Nachts wenn alle Läden zu sind ?

Wo gibt es vllt in Deutschland Schwierigkeiten, die es so in muslimischen Ländern nicht gäbe?

Und wie erfahrt ihr selber Ramadan? wenn alle Anderen essen (für die "Teilnehmer")?

Oder auch wenn gewisse Menschen dann nicht mehr essen (für die "Zuschauer")?

Und worum geht's eigentlich noch, außer um Essen?

Danke im Vorraus, LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?