Welche Buntstifte soll ich nehmen?

2 Antworten

Gute Stifte kosten gutes Geld - Gute Beratung kostet Nichts !!

Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen dich vor dem Kauf in einem Fachgeschäft beraten zu lassen.

Hier wird man die die Eigenschaften und Unterschiede der Produkte erklären können. Zudem hast du die Möglichkeiten verschiedene Buntstifte auch selbst ausprobieren zu können.

Das Gefühl, wirklich das zu bekommen was man auch gewollt hat sollte den Aufwand wert sein, sich in einem Fachgeschäft ausführlich beraten zu lassen.

Auch wenn die Qualität stimmt, heißt das noch lange nicht, dass es auch die beste Lösung für deine Projekte ist.

Sollte dir der Preis im Fachhandel zu hoch erscheinen kannst du die Stifte ja immernoch im Internet kaufen. Doch eine persönliche Beratung, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, bekommst du online eher nicht.

polychromos werden von künstlern häufig verwendet

Was möchtest Du wissen?