Welche bunte Haartönung ist am intensivsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Ich finde Manic Panic gut, Headshot aber noch besser. Dort hast du zwar weniger Farben zur Auswahl, dafür ein super Preis-Menge-Verhältnis und eine klasse Haltbarkeit :-)
Lg,
Lilith

Danke für die Antwort. :) Ich hatte als Idee mir von Headshot das blau zu holen und noch Ebony von Directions um es abzudunkeln. Ich glaube ich versuche mich mal an Headshot. Danke nochmal :D Hast du eig. einen Vergleich zwischen Headshot und Directions?


0

Ich muss aber sagen die blau Töne von Manic panic bleiben aber viel öfter blau als Headshot oder Directions ! 0:

1

Bei mir ist headshot bis zum Schluss blau geblieben und hat sich auf blondiertem Haar so festgefressen das es nach 4 Monaten immer noch hellblau (aber ohne grünstich oder so) war ;-)

1

Ich habe seit gestern Torquoise drauf und bin auch echt begeistert. Meine Haare sind auch relativ dunkelbraun und man kann die Farbe nach ca.3 Stunden Einwirkzeit gut erkennen. Allerings hat meine Freundin (fast gleiche Haarfarbe, etwas heller) 2 Rottöne gemischt,und das Ergebnis war echt der Hammer und super Intensiv. Also falls du mal was anderes probieren willst, empfehle ich dir ein etwas dunkleres Rot. :)

Das ist jetzt auf Directions bezogen, sorry. Aber mehr habe ich noch nicht ausprobiert. :)

0

Ich finde die von Manic Panic am besten ! (: also die Blautöne (:

Färben directions (beim Schwitzen) leicht ab?

Hallooo. (:

Ich möchte mir gerne die Haare türkis oder blau färben.