Welche bunte Haartönung ist am intensivsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Ich finde Manic Panic gut, Headshot aber noch besser. Dort hast du zwar weniger Farben zur Auswahl, dafür ein super Preis-Menge-Verhältnis und eine klasse Haltbarkeit :-)
Lg,
Lilith

Danke für die Antwort. :) Ich hatte als Idee mir von Headshot das blau zu holen und noch Ebony von Directions um es abzudunkeln. Ich glaube ich versuche mich mal an Headshot. Danke nochmal :D Hast du eig. einen Vergleich zwischen Headshot und Directions?


0

Ich muss aber sagen die blau Töne von Manic panic bleiben aber viel öfter blau als Headshot oder Directions ! 0:

1

Bei mir ist headshot bis zum Schluss blau geblieben und hat sich auf blondiertem Haar so festgefressen das es nach 4 Monaten immer noch hellblau (aber ohne grünstich oder so) war ;-)

1

Ich habe seit gestern Torquoise drauf und bin auch echt begeistert. Meine Haare sind auch relativ dunkelbraun und man kann die Farbe nach ca.3 Stunden Einwirkzeit gut erkennen. Allerings hat meine Freundin (fast gleiche Haarfarbe, etwas heller) 2 Rottöne gemischt,und das Ergebnis war echt der Hammer und super Intensiv. Also falls du mal was anderes probieren willst, empfehle ich dir ein etwas dunkleres Rot. :)

Das ist jetzt auf Directions bezogen, sorry. Aber mehr habe ich noch nicht ausprobiert. :)

0

Ich finde die von Manic Panic am besten ! (: also die Blautöne (:

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

Wie lange hält blaue directions Farbe?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit directions Haartönung hat... ich würde mir die spitzen gerne blau färben, jedoch nur zum ausprobieren oder mal für einen kurzen Zeitraum generell. Wie lange hält denn das blau, wenn ich es auftrage? Also ohne meine Haare vorher zu blondieren oder so sondern auf mein naturhaar... Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Langanhaltende, bunte Haartönung & Directions Intensiv-Tönung?

Hallo Community.

Ich habe eine kleine Faible für bunte Haare. Ich habe sie mir auch schon öffters mit Directions türkis getönt, aber leider ist diese Farbe ja immer schon nach einer Woche draußen... so, jetzt wüsste ich gern: Wo kann man LANGANHALTENDE bunte Haarfarbe (oder Intensivtönung) herbekommen? Bei suchen bin über das hier gestolpert:

http://www.colours-shop.de/de/gothmetic/2576-la-riche-directions-intensiv-haartonungen-.html

Ist auch Dircetions, allerdings steht Intensiv-Tönung darüber. Hat damit jemand Erfahrung? Hält das länger? Wenn ja wie? Wo gibt es Alternativen?

LG

...zur Frage

Welche Tönungen halten länger als Directions?

Hey! ☆

Ich töne meine Haare seit ein paar Wochen mit Directions Violet und ein bisschen Dark Tulip gemixt mit Conditioner, damit am Ende ein pastellila dabei rauskommt. Jedoch muss ich zugeben, dass es ziemlich mühsam ist, das jede Woche nachzutönen (noch dazu im Sommer, wo man auch mal schwimmen gehen will etc.) und suche nun eine Tönung, die etwas länger hält, allerdings auch eher einen pastell- oder eben einen etwas helleren Ton, da ich die Farbe nicht allzu intensiv haben möchte. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?