Welche bunte Haarfarbe steht mir am besten - Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

blaue Haare Bild 5 25%
weinrote Haare Bild 3 25%
kuperrote Haare Bild 6 16%
lilane Haare Bild 4 16%
intensivrote Haare Bild 2 16%

8 Antworten

Das sieht gut aus, wie du es hast. Auf keinen Fall zu knallig und zu dunkel wegen der hellen Haut. Braun würde auch noch gut aussehen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaue Haare Bild 5

ich finde die blauen haare am schönsten. das passt zu heller haut und irgendwie auch zum winter :-) außerdem gibts schon so viele leute mit roten haaren. blau ist mal was ganz anderes. lila finde ich aber auch schön.

weinrote Haare Bild 3

ganz klar weinrote Haare, Bild 3 - und die Farbe willich auch... bist das du, was für eine Firma/Produkt ist das??? Danke...Das Blau find ich einfach unnatürlich, obwohl es schmeichelhafter ist für deine Haut als das warme Kupferrot, das wirkt eher aufgesetzt... Finde, du bist ein küher Farbtyp und find die lila bzw. weinroten Haare daher ziemlich gut...aber was weiß ich schon, außerdem ist das ja auch eine Frage des Alters und bei mir steht seit kurzem der 3er vorne dran... Wie auch immer du dich entscheidest - du bist ein hübsches Mädel...

kuperrote Haare Bild 6
  1. Du bist hübsch :) 2.Ich würd bei dir nicht so was knalliges wie Blau nehmen weil du wie du schon gesagt hast eher süß bist und ich find Rot passt am besten ;)
Kommentar von Skatergirly
16.10.2012, 13:43

danke c:

0
intensivrote Haare Bild 2

aber weinrot u lila sieht auch nicht schlecht aus. hast du die farbe vom friseur oder wo anders her?

Kommentar von Skatergirly
16.10.2012, 13:35

ne aus der drogerie^^

0
blaue Haare Bild 5

Blau aber ich würde es bisschen heller machen. So eisiges blau

lilane Haare Bild 4

die sind voll schön ^^

kuperrote Haare Bild 6