Welche bundweite habt ihr bei jeans?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

36 ist ja auch sehr viel ;D Also ich habe die Erfahrungen gemacht, dass die bundweite bei Jeans oft unterschiedlich ist... ich habe auch manchmal 34 oder dann auch mal 36 (: also mach dir da mal keine Gedanken. Vor allem, es sieht ja eh keiner die Größe, die steht ja meistens irgendwo drinnen ;)

ja, find ich auch komisch, aber vielleicht sitzt dein ganzes gewicht am bauch. und ich denke, dass du auch schlank bist, aber ich wiege bei fast derselben größe (etwas kleiner) circa 25kilo weniger und bin auch schlank... irgendwas läuft da falsch^^

Llovalin 14.09.2010, 21:10

velleicht bist du nicht dünn sondern dürr ^^

0
misshonkytonk86 14.09.2010, 22:52
@Llovalin

nee, nee, ich seh schon noch völlig normal aus, aber gewichtsunterschiede so allein zwischen männern und frauen sind bei fast gleichem aussehen ja teilweise schon enorm...;)

0

Bundweite kommt von Beckenknochen und nicht vom Gewicht oder absoluter Grösse. Es gibt halt Leute mit breitem Becken, die Gr. 36 tragen.

Was möchtest Du wissen?