Welche Bürojobs sind empfehlenswert?

1 Antwort

Lass dich von der 5 nicht so verunsichern, hatte in der Oberstufe auch immer eine 5 in Mathe.

Für das Abitur habe ich ein bisschen gelernt und bin so auf eine 3+ gekommen (man muss dazu sagen, dass ich bei der Aufgabe die die meisten Punkte gegeben hätte einem Blackout hatte und dort 0 Punkte hatte, nach der Prüfung wusste ich wieder was ich hätte tun müssen), wäre somit also auf eine 2+ gekommen.

6

Danke, aber ich bin schon fertig mit der Schule und suche deswegen eine Ausbildung :)

0
12
@IncognitoAnonym

Ich weiß.

Was ich damit meine ist, das du dich nicht auf die 5 fokussieren solltest du das probierst/machst worauf du Lust hast. Alles ist schaffbar.

0
6
@MiTraL

Ach so, ja da hast du Recht. Danke für deine Motivation :)

0

Was möchtest Du wissen?