Welche Büro Berufe fallen euch ein, wo man nicht telefonieren muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Büro ohne Telefonieren wirst du wahrscheinlich nicht finden. Du wirst überall Kunden, Kollegen usw. haben, mit denen du telefonieren musst.

Ich würde dir empfehlen, dass du dir Hörgeräte zulegst, dann hindert dich deine Schwerhörigkeit auch nicht an einem Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kommissionierer, also Logistiker, muss man eher wenig telefonieren. Da geht vieles über E-Mail und verschiedene Bestellprogramme. Aber ich weiß nicht ob das etwas für nach dem Studium ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel, jede Menge Kontakt mit Gästen, incl. Telefon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
27.10.2016, 09:06

NICHT viel telefonieren

0
Kommentar von Niggo96
27.10.2016, 09:06

er sucht ohne telefon

0

Habe schon lange Hörgeräte und das bedeutet nicht, dass man dann telefonieren kann. Bei mir gehts auf jeden Fall leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schwierig gerade mit Studium, will man ja nicht in einem Job Fuß fassen der nicht für einen gemacht ist.

 

Wie wäre es denn wenn du mal zum Hörakkustiker gehst und dich über ein Hörgerät informierst?

Denke das ist auf langer sicht das beste.

Ein Arbeitskollege konnte mit 42 auch kaum noch hören, nun hat er die Geräte im Ohr und alles klappt wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also willst du auch kein persönlichen Kontakt mit Kunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?