Welche Bühnenoutfits hätte Michael Jackson bei den This is it Konzerten getragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kritzel,

die Outfits wurden während der "Official Michael Jackson Exhibition" ausgestellt. Diese Ausstellung nahm ihren Anfang in London (O2 Arena) und tourte dann über New York nach Tokio. Neben den TII-Outfits finden sich dort auch noch andere Sehenswürdigkeiten aus dem MJ Estate.

Hier poste mal ein paar Links ohne http bzw. www-Anhang, dann kann ich alles in eine Antwort packen ;)

Allgemeine Infos: latimesblogs.latimes.com/alltherage/2009/10/this-is-it-movie-showcases-michael-jacksons-fashion-comeback.html

Bilder zur Austellung mit TII-Outfits: jamiiforums.com/jamii-photos/43929-michael-jackson-the-official-exhibition-held-at-the-02-arena-in-london-england-pi.html

Bilder speziell zum Thriller-Outfit: sonyinsider.com/2010/01/10/michael-jacksons-thriller-costume-for-the-this-is-it-tour/

Hier sieht man etliche Kostüme, allerdings ist die Quali nicht sonderlich berauschend: youtube.com/watch?v=1CM6ilAWFQU

Hier ein Interview mit dem Kostümdesigner, der auch ein paar Outfits zeigt: youtube.com/watch?v=hRbn6X0u-ks

Das berühmte Lightman-Outfit, kannst du unten bei den Videos sehen: amazon.com/Michael-Jackson-This-Blu-ray/dp/B002UD56I6

Wenn du unter "This is it Costumes" googelst oder bei youtube suchst, findet sich viele Bilder, aber leider sind es immer dieselben und meist in scheußlicher Quali :(

Wird echt mal Zeit, dass sich einer erbarmt und ein paar Pix ins Netz stellt.

Da das MJ Forum derzeit außer Betrieb ist, ergänze ich gegenfalls meine Antwort - wenn ich dort noch fündig wäre.

Blissy77 29.07.2010, 09:35

Tausend Dank, Randy - wie immer eine excellente Antwort, du bist der/die Beste !

0

Ich denke, zu Billie Jean hätte er bestimmt wieder sein berühmtes Outfit mit dem Spionhut, Lederschuhe ( mit Glitzersocken ) und das schwarze Jackett. :-)

Ich glaube nicht, dass die Klamotten der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Hmm..zu den Übungen hatte er ja immer so bunte klamotten an und auch ed hardy ;)...Ja ich glaube es waren die üblichen wie z.B bei Billy Jean, der Hut, die glitzerjacke, wasserhosen und seine schönen schuhe :)

Moonwalker2 03.11.2010, 14:44

Der Song heißt BILLIE JEAN!^^

0

Was möchtest Du wissen?