Welche Bücher zum Tod lachen gibt es mit der Kindle Unlimited Flatrate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber die Kindle Unlimited Flatrate ist doch nur zum Heulen (und nicht zum Totlachen), bei diesem besch... Preis-Leistungs-Verhältnis und dieser uninteressanten Buch-Auswahl :-(

Hast du da schon jemals ein so gutes Buch gefunden, so dass es sich lohnt, dafür pro Jahr 120 € zu zahlen?

Nein. Aber 30 Tage ist ja kostenlos

Glücklicherweise ;-)
Denk bloß an die rechtzeitige Kündigung BEVOR die 30 Tage ablaufen!
Ich finde es echt eine Unverschämtheit von Amazon, für so eine schlechte, uninteressante Buch-Auswahl 10€ pro Monat zu verlangen. Da kann man sich besser jeden Monat ein Buch seiner Wahl kaufen - das ist insgesamt günstiger und man hat die Bücher, die einen wirklich interessieren :-)

0

Kommt drauf an was du fürn Humor hast. Schwarzer Humor oder so