Welche Bücher wurden 1933 verbrannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
readredblack 08.10.2017, 18:28

Ja nur gibt es da keine Angaben von genauen Büchern, ich habe schon nachgeschaut ;)

0
JayCeD 08.10.2017, 18:33
@readredblack

Ganz unten steht da eine Liste von Autoren und entwerder die Anmerkung alles (also alles was er/sie bis dato geschrieben hatte, wurde verbrannt) oder der Tietel des Buches.

Aber um dir alles vor zu kauen Karl Marx "Das Kapital" ist ein dickes Buch das die Nazis garantiert verbrannt  haben.

1
readredblack 08.10.2017, 18:40

Okay, ich hab nicht soweit gedacht das sie von den Autoren alles verbrannt hatten. Danke

1

Wieso findest du Nichts? Hast du kein Google und kein Wikipedia? WARUM findet man den Wiki-Artikel nicht? WAS BITTE ist so schwer am googlen??? Oder hast du gar nicht gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
readredblack 08.10.2017, 18:30

Man muss nicht immer gleich so ausrasten, wenn du nicht antworten willst dann lass es einfach. Hätte ich nicht schon nachgeschaut (und keine richtige liste gefunden) hätte ich nicht nachgefragt

0

Was möchtest Du wissen?