Welche Bücher von Warrior Cats mögt ihr am Liebstem?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Staffel 1 83%
Staffel 3 16%
Mangas und Kurzgeschichten 0%
Special Adventures 0%
Staffel 5 0%
Staffel 4 0%
Staffel 2 0%

6 Antworten

Staffel 1

Hallo Feuersturm5415:)

Das ist eine schwehre Frage! Ich liebe alle Bücher von Warrior Cats, außer vielleicht der 5. Staffel, weil es da um andere Katzen geht.

Mmm.... Also wenn ich mich entscheiden müsste dann Staffel 1,3 und 4 am besten;D Aber am ehesten Staffel 1♥

LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bellchen24 04.03.2016, 14:13

Danke für das Sternchen ^^

1
Staffel 1

Was ich wirklich sagen muss ist ,dass die erste Staffel echt TOP ist. Ich fand die zweite dann irgendwie nicht so gut(nur wegen der Story) die 3. dann wieder besser und bei der 4. Weiß ichs nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Staffel 1

Staffel 1 ist und bleibt meine Lieblingsreihe :D

Allerdings bin ich auch ein Fan der Special Adventures, sie bieten zu der "normalen Handlung" noch spannende und sehr emotionale Zusatzgeschichten, die das Ganze abrunden und zu einem besseren Verständnis der handelnden Charaktere beitragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Staffel 1

Staffel 1! Ich fande es am besten als aus Feuersterns sicht erzählt wurde! Aber eigentlich sind alle Bücher super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Staffel 1

ich bin zwar erst bei "Vor dem Sturm" aber ich finde die Staffel am besten! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Feuerglanz 25.03.2016, 13:58

Danke für das Danke ;)

1
Staffel 3

Staffel 3 ♥ Ist schwer zu begründen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?