Welche Bücher über Autogenes Training findet Ihr hilfreich?

2 Antworten

Hallo tantegitti, die besten Bücher über Autogenes Training sind unter www.durch-hoeren-veraendern.de anzuhören. Antonia Arboleda Hahnemann hat eine wunderbare Stimme und führt durch das Anfänger-Programm (Autogenes Training 1) wie durch das Fortgeschrittenen-Programm (Autogenes Training 2) auf eine ganz wunderbare Art und Weise

Ich kann zwar jetzt kein Buch über Autogenes Training empfehlen, (ich glaube das von 1959gf empfohlen Buch Autogenes Training GU Ratgeber ist ganz gut). Aber besser als mit einem Buch lernst du Tiefenentspannung in einer Gruppe.

Physik buch für den Studiumanfang?

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Physik, kann aber leider noch nicht studieren. Deshalb suche ich ein Buch, am besten eine Reihe, die den Stoff des Studiumanfangs vermittelt. Wär nett wenn ihr mir ein paar gute Bücher vorschlagen könntet ich hab nichts dagegen wenn auch viel Mathematik dort vorkommt.

Viele Grüße und vielen Dank für alle antworten.

...zur Frage

Was bedeuten violett und orange Farbe während autogenem Training

Ein Bekannte macht autogenes Training. Dabei sieht sie häufig die Farben violett und orange (seltener auch gelb).

Was können diese Farben bedeuten?

...zur Frage

Wie lang muss man Autogenes Training machen, bis es gegen Stress wirkt?

Meine Mutter ist immer sehr gestresst, eigentlich hat sie Dauer-Stress. Wir sagten ihr, sie solle doch mal endlich was dagegen tun und sie ist inzwischen gar nicht mehr abgeneigt. Vermutlich wird sie aber nur dranbleiben, wenn sie auch einigermaßen schnell Erfolge merkt. Wie ist das bei Autogenem Training? Wie schnell merkt man da einen Erfolg, fühlt sich also entspannter? Wäre toll, wenn jemand was sagen könnte, der das schon gemacht hat.,

...zur Frage

Bücher über Autos?

Hallo. Kennt jemand von euch Bücher um Dinge über Autos zu lernen? Also Bücher wo die Dinge wie die verschiedenen Motoren, das Auto an sich, evtl die Geschichte des Autos oder ähnliches gut drin beschrieben ist?! Wäre Super wenn ich einige Antworten bekommen könnte, evtl mit Bewertung falls Erfahrung mit den jeweiligen Buch vorhanden sknd

...zur Frage

Welche "Buch im Buch"-Bücher außer "Das Schiff des Theseus" gibt es noch?

Bin vor einiger Zeit auf "Das Schiff des Theseus" aufmerksam geworden: http://www.sueddeutsche.de/kultur/interaktives-erzaehlprojekt-das-offene-kunstwerk-1.2679183 Ein super Buch. Nun suche ich mehr Bücher dieser Art, wer kennt ähnliche Bücher?

...zur Frage

romantic fantasy bücher!

heey leute also ich suche Romantik Fantasy Bücher... es soll nicht so eine Kindergarten Liebesgeschichte sein... also die Hauptcharaktere sollen sich langsam ineinander verlieben und es sollte jezt kein buch sein wo die Hauptcharaktere 15/16 sind Anfang 20 wäre super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?