Welche Bücher sind spannend und lustig für 14 Jährige Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein, dass du noch zu jung dafür bist, aber wie wäre es mit after passion und rush of love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Girl online von zoella, Miss krassikowski, how to be Really Bad, nicht unbedingt soo lustig aber das sind meine Lieblingsbücher 😊💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lPowerl
06.09.2016, 17:31

Girl online von zoella hab ich beide Teile schon gelesen(war cool) Danke für die Bücher Tipps🙂😉

0

- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio, merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, das sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die Pretty Little Liars Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter liest die Nightschool Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?