Welche Bücher sind gut fü Freiheitsdressur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank, ich werde das Buch im Auge behalten, da es ja noch nicht erschienen ist, dann gehört es aber mir. Empfielst du auch die anderen Bücher von ihm?

0

Vielen Dank, ich werde das Buch im Auge behalten, da es ja noch nicht erschienen ist, dann gehört es aber mir. Empfielst du auch die anderen Bücher von ihm?

0
@Tinkerlie

Ich habe von ihm noch Problemloser Umgang mit Pferden und Problemlose Bodenarbeit. Und bin sehr zufrieden damit.

0

Fang erstmal mit normalen Übungen an. Freiheitsdressur ist nicht der Anfang.

Ich möchte diese Übungen machen, um der Stute Abwechslung zu verschaffen und damit sie sich denht. Danke für deine Meinung, aber du wirst an meiner nichts ändern können

0
@Tinkerlie

Das ist nicht meine Meinung, sondern der normale Ablauf. Aber wenn du so starr in deinen Ansichten bist, wirst du früher oder später sowieso Probleme bekommen..

0
@Freyka

Ich finde das du dir so ein Kommentar erlaubst, da lenhst du dich weit aus dem Fenster. Du hast nur eine kleine Situation bekommen von meiner Arbeit mit meiner Stute, ich arbeite mit einer ausgezeichneten Trainerin zusammen, die mir dazu geraten hat und ich denke sie hat mehr Erfahrung als du

0
@Freyka

Ich hab mir mal ein paar deiner Antworten durchgelesen, viele davon sind echt gut. Manchmal finde ich bist du ganz schön dreist. Vergiss bei dem vielen Sprechen nicht zu lauschen

0

Was möchtest Du wissen?