welche bücher sind für anfänger geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*Hallo, *10. , *Klasse, *Vokabular, *Grund, *Bücher, *Bücher

:)

NOICE - (interessant, gute Bücher, für Anfänger) :D - (interessant, gute Bücher, für Anfänger)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nicht sehr viele Bücher in meiner Schulzeit gelesen was ich dir empfelen würde wäre Christiane F Wir Kinder vom Bahnhofzoo mussten wir in der Schule lesen. Ich hab auch The Hobbit gelesen und das 4-5 mal weils einfach Spannend war jetzt fang ich mit Herr der Ringe an Was ich den Filmen auch vorziehe das dort sehr viel mehr erklärt ist. Wenn das nicht so ein Fall ist vllt ,,Leere Welt,, ist auch ganz Spannend obwohl das Ende für mich enttäuschen war. Falls auch Taschenbücher gehen würd ich einfach mal das Lustige Taschenbuch empfehlen les ich heut noch gern und soschnell haste die auch nicht durch bei 500 oder wieviele es davon gibt plus die Speciel Bücher.

Hoffe ich konnt dir ein Wenig helfen

Um welche Sprache geht es eigentlich ? Ich nehme an, Du meinst englisch.

Also, sicher hast Du auch DVDs zuhause. Schaue Dir die Filme doch mal in der Sprache an, die Du lernen möchtes, in dem Fall in ENGLISCH. Du wirst festellen, dass Du beim ersten Mal auf Schwierigkeiten stößt. Versuche aufzuschreiben, welche Worte Dir fehlen und schlage das im Wörterbuch oder auf leo.org nach. Irgendwann wirst Du den Film auch verstehen.

Das Gleiche ist es mit Büchern. Leihe Dir in der Bibliothek Bücher aus, die Du magst. Vielleicht gibt es da ja welche, die auch auf englisch erschienen sind. Wie wäre es mit Harry Potter oder Bücher aus der klassischen englischsprachigen Jugendliteratur (Die Abenteuer von Tom Saywer und Huckleberry Finn etc.) oder Bücher rund um Miss Marble oder Sherlock Holmes ?

Was ausserdem wichtig ist ... Das Sprechen. Sprich auch die Fremdsprache. Es ist nicht immer einfach, die richtigen Worte zu finden. Hier sind Sprachreisen oder vielleicht auch ein Au-Pair-Jahr hilfreich.

Kommentar von wangomango
22.11.2016, 23:56

ich meinte eigl deutsch

0

Was möchtest Du wissen?