Welche Bücher (Romane) bringen einen richtig zum lachen?

14 Antworten

"per anhalter durch die galaxis" eine sience fiction reihe in mehreren bänden. können aber alle unabhängig voneinander gelesen werden. autor ist der leider schon verstorbene douglas adams. davon berichten sogar leute, die sonst keine sf lesen.

Eindeutig von Steffen Wittenbecher: Ingeschenk

Es geht um die Rentnerin Ingeborg Ginster die mit ihrem Kater Helmut zusammenlebt. Es ist lustig geschrieben und sie erlebt so einiges was mich im Nachhinein noch lange beschäft hat. Es ist in erster Linie sehr witzig geschrieben. Versuch es mal es lohnt sich wirklich. :)

Plötzlich Shakespir, Happy Family, Mises Karma und Jesus Liebt mich Alles von David Safier oder Winterkartoffelknödel (davon gibt es mehrere Bände)

Was möchtest Du wissen?