Welche Bücher list ihr gerade oder welche findet ihr Gut?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Welche Bücher wir mögen, ist völlig egal.

DU musst das Buch mögen. Wenn ich Dir jetzt eins empfehle und es gefällt Dir nicht, liest Du das Buch gar nicht weiter.

Setze Dich in eine Buchhandlung und mach "Probelesen". Dann hast Du bestimmt mehr Freude, wenn DIR das Buch gefällt. Und liest vlt. sogar noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Mir und meinen Nachhilfeschülern hat "Tschick" sehr gut gefallen. Es ist ein Buch für Jungen und Mädchen, es kann beiden gefallen. Obwohl es von einem Erwachsenen geschrieben wurde (der leider kurz danach starb), trifft es das Lebensgefühl von Jugendlichen erstaunlich gut. Es ist gut und leicht geschrieben, das "futtert" man so weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese gerade "Eigentlich bist du gar nicht mein Typ", "Ein ganzes halbes Jahr" + 2. Teil und noch mal die komplette Reihe von "Mitternachtszirkus- Willkommen in der Welt der Vampire"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese gerne bùcher wo ich mich hineinversetzen kann oder die mir so etwas bieten was meinen zukunftsgerichteten weg àhnelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Krimi-Fan und lese gerade Tödliche Spur von Lisa Jackson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fallen mir unendlich viele ein.... Welches Genre sollten denn die Bücher sein? Und wie alt bist du? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madi0madlen2
25.07.2016, 18:28

Bin 14. Mir ist es egal, Hauptsache kein Romantik liebes Kram

0

Bob, der Streuner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Pilgerjahre des farblosen Herren tazaki- murakami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bis jetzt folgende gelesen:

- Eragon
- Eragon das Erbe der Macht
- Eragon die Weisheit des Feuers
- Eragon der Auftrag des Ältesten

- Alle Harry Potter Bücher

- Der Wolf am Fenster von Elli H. Radinger
- Weihnachten auf vier Pfoten von W. Bruce Cameron

- Stephen King Friedhof der Kuscheltiere
- Stephen King das Mädchen
- Stephen King der Werwolf von Tarker Mills

- Survivor Dogs die verlassene Stadt von Erin Hunter

- Leichenfresser von Brain Keene
- Zerfleischt von Tim Curran
- Relic Museum der Angst von Douglas Preston & Lincoln Child
- Das Geflecht von Andreas Laudan

Als nächstes lese ich:

- Pharmakos von Andreas Laudan
- Der Höllenbote von Edward Lee
- Alle Bücher von Warrior Cats
- Die Sünde der Engel von Charlotte Link
- Blumen der Nacht von V.C. Andrews
- Mädchenfänger von Jilliane Hoffman
- Alle Teile von die Legende der Albae von Markus Heitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geschichte zweier städte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Analphabetin die rechnen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese grade sehr gerne "Anne Frank- Tagebuch" ich lese gerne so Sachen über die Vergangenheit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Stephen King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finstermoos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?