Welche Bücher hat Alfred Hitchcock geschrieben?

2 Antworten

Alfred Hitchcock hat grundsätzlich keine Bücher geschrieben. Er hat lediglich mehreren Krimi-Anthologien seinen Namen geliehen und damit sehr viel Geld verdient.

Ein belegtes literarisches Werk von ihm ist jedoch das folgende: als Mitarbeiter der "W. T. Henley Telegraph Company" veröffentlichte der junge Alfred Hitchcock unter seinem Spitznamen Hitch im Juni 1919 in deren Betriebszeitung die Kurzgeschichte "Gas", eine Mischung aus Grusel und schwarzem Humor.

Alfred Hitchcock hat überhaupt keine Bücher geschrieben. Auch nicht die drei ???, wie oft fälschlich vermutet wird, sein Name wurde nur als Autorenname verwendet, damit sich die drei ??? besser verkaufen. Aber: irgendwo im Internet glaube ich mal über mittlerweile antike "Krimigazetten" gelesen zu haben - teilweise mit Geschichten von Alfred Hitchcock! Aber danach habe ich nie wieder etwas darüber gehört/ gelesen.

Gute Erotik Romane im Stil Devot?

Hi zusammen ,

kennt ihr irgenwelche Erotik Romane die Devot geschrieben sind und nicht so langweilig sind wie Shades of Grey ich würde gerne einen finden der viel genauer geschrieben ist und halt hört sich jetzt etwas komisch an aber en bisschen krasser geschrieben (versauter) ich bin schon auf der suche wenn ihr mir einen rat geben könnt oder selbst solche Bücher gelesen habt dann freu ich mich auf eure Antwort :)

Liebe grüße Lostprophets04

...zur Frage

Warum steht auf manchen Die Drei? CD's Alfred Hitchcock?

Hallo, ich frage mich, warum auf manchen Die Drei ??? Covern vor dem Namen der Folge der Name des Autors steht und vor manchen nicht.

Die Geschichten sind doch alle von ihm oder? Also warum steht es nicht immer dauf dem Cover? Gibt es auch alle Folgen mit bzw. ohne, dass da Alfred Hitchcock vor jeder Folge steht? Hätte es lieber einheitlich für meine Sammlung.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

...zur Frage

Wie beschreibe ich in einem Buch einen Ort?

Hi ich bin grade dabei in meinem Buch einen Ort zu beschreiben um genau zu sein einen Raum zu beschreiben ich will wissen wie ich das so schreibe das es lebendig wird aber nicht zu langatmig oder langweilig wird. Helft mir bitte schnell!

Danke schon mal:)

...zur Frage

Alfred hitchcock und die drei Fragezeichen

Moin Moin

Was hatte Alfred Hitchcock WIRKLICH mit den drei Fragezeichen zu tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Ähnliche Regisseure wie Alfred Hitchcock?

Ich suche Regisseure wie Alfred Hitchcock die fast nur Thriller und Kriminalfilme machten/machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?