Welche Bücher habt ihr als Jugendliche geliebt?
Ich mochte Warrior Cats (ich hab diese Bücher übrigens immer noch und lese sie auch zwischendrin mal), Die drei Ausrufezeichen, Sherlock von Schlotterfels, Harry Potter. Ich bin noch immer Stammkunde in der Buchhandlung und der Mediathek.
7 Antworten
Das magische Baumhaus, Hanni & Nanni, Seven for Heaven-Reihe, Pferdeheimat im Hochland, Edelstein-Trilogie
Damals auch Harry Potter - mittlerweile mag ich die Geschichte nicht mehr (und nein, das hat nichts mit der Autorin zu tun).
Warrior Cats(Warrior Cats war einfach so unfassbar wichtig für mich. Ich habe sie wirklich lange gelesen, von der Grundschule bis ins Abi. Inzwischen kucke ich nur noch ab und zu mal rein)
Alles von Kathryn Lasky, Also die Legende der Wächter, der Clan der Wölfe, die spur der Donnerhufe und die Spur der Eistatzen
Der Goldene Kompass
Der Herr der Ringe
Harry Potter
Grishaverse
mouseheart
Animas Academy
Tintenherz
Ostwind
Edelstein Triologie
4 1/2 Freunde
Magic Girls
Ich habe früher wirklich sehr viel gelesen. Ich hatte nicht viele Freunde und bin in der Schulbibliothek irgendwie meinen Mobbern entkommen.
Hi
● Warrior Cats 🔥
● Woodwalkers/ Seawalkers 🔥
● Schule der magischen Tiere
● Magisches Baumhaus🔥
● Alea Aquarius
● Winston
● Endling
● White Fox 🔥
🔥 Bedeutung das ich diese Bedeutung, das ich diese Bücher besonders mag/ mochte
Rehsprung 🦌♥️
Wenn du Nach Fantasy suchst kann ich dir einiges empfehlen. Wenn du sie lesen möchtest aber alle die ich hier aufliste lese ich immer noch oder habe sie gelesen
Keeper of the Lost Cities
Survivor Dogs
Seekers
Woodwalkers, Seawalkers
Warrior Cats auch auf jeden Fall
Bravelands
Und noch viele mehr die mir grad nicht einfallen
Als Teenie hab ich auch schon Horrorbücher von Stephen King usw. gelesen, aber auch anderes Zeug.
Besonders mochte ich:
- ES von Stephen King (bis heute eines meiner all time fav Bücher)
- White Rabbit Chronicles von Gena Showalter
- Shadow Falls Camp von C. C. Hunter
- Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout
- Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout
- Untot-Reihe von Kirsty McKay
- Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
- Die fünf Tore von Anthony Horowitz
- Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
- usw