Welche Bücher haben euch so richtig erschaudern lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Medizin-Thriller "Harvest" von Tess Gerritsen. Der deutsche Titel  ist "Kalte Herzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Berechnung' von M. C. Poets. 'Abgeschnitten' habe ich auch gelesen, aber 'Berechnung' war spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daniel Wilde ist der erste Autor, der mir das Fürchten lehren konnte.  

Seine Bücher ergreifen den Zahn der Zeit und schicken dich auf einen Trip, den du nie vergessen wirst.

Sein Spektrum reicht von Thriller, Horror über Mysterie und absolut zereißenden Horror und Gruselgeschichten. 

Im Sumpf des Bösen 

Das Böse in dir 

72 

Gezeiten des Bösen 

Horror und Psyche 

sind nur einige seiner Werke. Viel Spannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schleier der angst

Find ich gut und spannend (das ist echt passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cupido von  Jilliane Hoffman 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" im Chat War er noch so süß " ich hasse lesen aber da konnte ich ned aufhören zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totenkünstler ist ziemlich grausam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Therapie", auch von Fitzek.

Und "Noah" aber da bekommst du dann auch zu recht Angst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?