Welche Bücher findet ihr gut?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Kuss/Herz/Blut des Dämons von Lynn Raven sind echt empfehlenswert (am Anfang ähnelts Twilight, die Handlung ändert sich aber total/Meiner Meinung nach besser als die Bissreihe), Der Kuss des Kjer von Lynn Raven (mein absolutes Lieblingsbuch :D), Der Spiegel von Feuer und Eis von Alex Morrin (tolles Fantasybuch in einer Welt von Eis und Schnee ;)), Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün (der Umschlag sieht zwar kindisch aus, ist der Inhalt aber nicht ^^), Eragon 1-3 (spannend :D), Warrior Cats 1. Staffel (ist auch nicht kindisch, obwohls um Katzen geht), Glennkill (ein Schafskrimi ;))...das ist eine kleine Auswahl :D

ladyunbekannt 05.07.2011, 21:05

Danke;)

0
Whatsername777 06.07.2011, 14:44
@ladyunbekannt

hab noch eins vergessen :D Die Flammende von Kristin Cashore (da ich gelesen hab, dass du Die Beschenkte magst ^^)

0

Schwer zu beantworten, wenn man nicht genau weiß, welches Genre du gern liest. Im Spannungsbereich könnte ich z.B. Elisabeth Herrmann aktuell empfehlen (Zeugin der Toten), wenn es auch noch was zum Lachen sein darf: Janet Evanovich mit ihrer Stephanie-Plum-Reihe. Im historischen Bereich finde ich die Bücher von Iny Lorentz sehr schön, aber auch die von Ken Follett, Sophie Kinsella ist ein Garant für leichte "Strandliteratur".

Ich lese sehr gerne die Bücher von Tommy Jaud. Sehr empfehlenswert sind "Hummeldumm" und "Resturlaub". Liest sich sehr gut, hat viel Humor und ist genau die richtige Urlaubslektüre.

Die Beschenkte (sieht zwar von außen blöd aus ist aber total genial)von Kristin Cashore, Die Tribute von Panem/tödliche Spiele von Suzanne Collins,Black Out von Andreas Eschbach!!!! Alle sind meine absoluten Lieblingsbücher...man muss sie einfach lesen:)))

ladyunbekannt 05.07.2011, 15:42

Die Tribute von Panem und die Beschenkte habe ich auch schon gelesen und fand sie auch Weltklasse, danke:)

0
doraaa 05.07.2011, 21:02

Die Beschenkte ist echt lesenswert :)

0

Meine Lieblingsbücher: Top Secret, Kusswechsel, Ghetto Kidz, Wüstenblüme, Das Schwert in der Stille

Die Tribute von Panem sind sehr empfehlenswert, oder Das Icarus Projekt - Schatten und Licht.

Bücher von Brigitte Blobel --> echt gute Bücher!!

der erbeerenpflücker (ich weiß, hört sich nicht so spannend an, ist aber mit mord und so ;))

mein lieblingsbuch ist warrior cats :)

Die Schattenkämpferin - ist aber ne Triologie

ladyunbekannt 05.07.2011, 21:07

Die Tribute von Panem ist doch auch eine Trilogie, oder?? Danke;)

0

von Stephen King

  • Stark - The Dark Hafl
  • Puls
  • Im Morgerngrauen bzw Nachtschicht (kurzgeschichten)

Patrick Süskind - Die Geschichte von Herr Sommer, Stephen King - Amok, Matt Ruff - Ich und die Anderen, Ernest Hemingway - Der alte Mann und das Meer, Paul Auster - Die Musik des Zufalls

die tribute von panem ^^

ladyunbekannt 05.07.2011, 15:36

Ich finde die Bücher genial:D Danke

0

Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte

hallo ab welchen alter liest du den bücher.

ladyunbekannt 05.07.2011, 15:31

kp, achte nich so wirklich drauf, also ich persönlich bin 14:D

0
liv123 05.07.2011, 15:47
@ladyunbekannt

kennst du die biss reihe oder magst du kein twilight den die müsste gut sein sonst kenne ich leider nur mangas

0
ladyunbekannt 05.07.2011, 16:13
@liv123

Die Biss-reihe steht bei mir schon zuhause, aber ein paar Mangas hab ich auch gelesen, die reihe von ayashi no ceres und das lied der Lämmer:)

0

Der Märchenerzähler ♥

wer liest heutzutage noch?

user1192 05.07.2011, 15:17

Ich!!!

0
Goldfasan 05.07.2011, 15:19
@user1192

ja ich auch ab und an, aber ich denke mein geschmack deckt sich nicht mit dem der fragestellerin....

0

Was liest du denn gerne?

ladyunbekannt 05.07.2011, 15:22

unterschiedlich, les eigentlich so gut wie alles:D, außer es ist seeeeeeeeeeeeeeeehr langgezogen oder heißt Wilhelm Tell:P Aber am aller liebsten Bücher, die in der Ich-Perspektive sind;)

0

Was möchtest Du wissen?