Welches Buch aus der Göttlich Trilogie mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Göttlich verliebt 50%
Göttlich Verdammt 50%
Göttlich verloren 0%

3 Antworten

Göttlich Verdammt

Ich fande den ersten teil am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Göttlich verliebt

Ich selbst liebe Göttlich Verliebt...♥aber auch Verdammt♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teil drei...da ich Hector sehr mag und er dort endlich seine Liebe findet. Allerdings fand ich die Beschreibung seiner Gefühle, die ja unmenschlich stark zu sein scheinen, nicht wirklich gelungen dargestellt. Aber das Highlight war Cassandra und (name vergessen) ....das war so mega süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneliese1212
12.12.2015, 22:02

Du meinst Orion...

0
Kommentar von Gummilekka
13.12.2015, 00:43

Ja, war zu faul zum Nachschauen. Sie waren unglaublich süß, als sie zusammenkamen, dachte ich ....endlich! Hat sich ja schon angedeutet, bei dem Verhalten seitens Cassandra.

0

Was möchtest Du wissen?