Welche Buds sind bis 150€ die besten?
Hi, ich will mir das erste mal Buds kaufen weil meine jetzigen Bluetooth-Headset so eines ist was man um den Nacken macht was mich mittlerweile nervt.
Also welche Buds würdet ihr für maximal um die 150€ empfehlen? Wenn die Preisleistung gut ist auch etwas mehr, hauptsache nichts von Apple 😂
Ansonsten bin ich da ziemlich offen was die marke angeht. Hauptsache gutes Noice Cancling, geiler Bass und Klang und angenehmer Sitz. Akkuleistung sollte auch relativ gut sein. Eben gute Preisleistung. 🙂 Vom Design her mag ich die Huawei FreeBuds Pro. Also sollten nicht solche sein wo komplett im Ohr drin sind, wenn ihr wisst wie ich mein.
2 Antworten

Also ich hab die Google Pixel Bugs (Die alten, die 200€ gekostet haben, aber nicht mehr im Google Store gibt)
Und meine Eltern haben die neuen (Aber etwas schlechteren wie ich finde) Google Pixel Buds A-Series für jeweils 100€
Sind alle sehr zufrieden und hatten noch nie Probleme ^^

Der Trend wird nächstes Jahr enden. Hol sie dir dann gebraucht für 5 Euro.

Hmm. Ich hab dafür immer ein gutes Gefühl wann und wie ein Trend endet. Rennen noch Leute rum mit IPods? Nein. Obwohl die auch einen tollen Klang hatten und so schön klein und praktisch waren mit so viel Speicherplatz.

Naja gut aber nur weil ein Trend endet heißt ja nicht gleich, dass man es nicht mehr nutzen soll 😁

😂 Ne glaub ich ned. Mochte die auch nicht so aber ist schon recht praktisch mit dem Ladecase und ohne störende kabel etc. Und haben ja guten Klang teiweise, gibt ja z.B. welche von Sennheiser oder Bose, Firmen die für Premium Qualität stehen.