Welche Buchstaben schreibt man im Englischen groß

6 Antworten

Groß geschrieben werden: Personenenamen, Titel und Verwandtschaftsnamen (Queen Elizabeth, Uncle Willy),Bezeichnungen für Organisationen und manche geschichtliche Ereignisse(Foreign Office, the Conservatives, the Middle Ages), geographische Namen, Buchtitel und, Titel von Stories oder Zeitungsartikeln(meistens), Wochentage, feirtage, Monate, auch Adjektive, die zu Ländernamen gehören (z.B. "German"), religiöse Begriffe (God, Heaven), außerdem natürlich das erste Wort im Satz.

Das I wie gesagt (immer), genau wie Satzanfänge und Namen (von Personen, Städten, Ländern etc)

"I" wird nicht als Buchstabe, sondern als Wort großgeschrieben! Man schreibt ja nicht z. B. hIppIe. Es gibt keine Buchstaben, die kategorisch großgeschrieben werden.

Englische Rechtschreibung( Groß und klein)

Heey :) Ich bin total verwirrt i.M. Wann schreibt man im Englischen den groß? Schreibt man nur Eigennamen groß? Hier mal ein beispiel:

She`s my best friend an I never want to loose her.(Mir fällt grad nichts besseres ein) Is das jetzt richtig so? Und schreibt man the friendship...oder the Friendship..? Klein sieht richtig aus, aber schreibt man dann überhaupt was im Englischen groß??

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Schreibt man im Englischen nach einer Briefanrede den ersten Buchstaben groß oder klein?

Also:

Dear Tom,
today

oder:

Dear Tom,
Today
...zur Frage

Schreibt man im Englischen alle Wörter im Titel groß?

Hallo,

ich muss bis Ende der Woche meine Arbeit abgeben, die in englisch verfasst ist. Ich möchte gerne wissen, ob man im Englischen alle Wörter im Titel groß schreiben muss? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wird im Englischen nach dem Doppelpunkt groß oder klein geschrieben?

In einem Test in englisch stand eine Definition und wir mussten das Wort angeben. Nach der Definition war ein Doppelpunkt und dann mussten wir das Wort hin schreiben. Schreibt man nach dem Doppelpunkt das Wort groß oder klein (wenn nur ein Wort folgt)?
Im deutschen schreibt man schließlich nach Doppelpunkt nur groß wenn ein Satz folgt sonst klein
Danke für euere Antworten:)
Lg Sandra

...zur Frage

Schreibt man Dir / Dich groß?

Also, ich habe die Frage ob man dich / dir groß schreibt. Weil eig. ist das doch ein Artikel oder habe ich da was falsch verstanden. Oder schreibt man das wegen der Anständigkeit groß so wie Sie? Ich sehe das überall anders manchmal klein manchmal groß. Bin sehr verwirrt, bin aber davon überzeugt das ihr mir helfen könnt. Danke im voraus.

...zur Frage

S groß oder klein?

wenn man ,,Hast du jemals Schreiben gelernt?“ schreibt, schreibt man ,,Schreiben“ dann groß oder klein? Und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?