Welche Buchreihe soll ich lesen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Mir gings genauso. Ich liebe Harry Potter und Tribute von Panem. Ich habe hier ein paar Tipps für dich:

-Der Hobbit

- Herr der Ringe

- Die Bestimmung

- Eragon

- Warriorcats

- Clan der Wölfe

- Hüter der Errinerung

- Seekers

- Survival Dogs

- Legende der Wächter

- Die ganzen "Nebenbücher" von Harry Potter, wie Quidditch

- Percy Jackson

- Tintenherz - Triologie

- Helden des Olymp

- Chroniken der Unterwelt

- The 100


Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade


Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

Seelen von Stephenie Meyer

Mind Games von Teri Terry

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich war Eragon die spannendste Buchreihe die ich je gelesen habe und da konnten, für mich, die von dir genannten Reihen nicht mithalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Einige Reihen die ich empfehlen würde:
"Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R Martin
"Night School" von C.J Daugherty
"Shadow Falls Camp" von C.C Hunter
"Percy Jackson" von Rick Riordan
"Die Seiten der Welt" von Kai Meyer
"Cassia und Ky" con Ally Condie :)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;)
LG :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson ist sehr toll. Du könntest auch schon gelesene Reihen efneut lesen, da hat man immer einen ganz anderen Blickwinkel als beim ersten mal. Warrior Cats ist auch extrem cool. Wie alt bist du denn? Also ich bin 22 und lese immer noch gerne Magic Girls ist aber Geschmackssache. Hoffe ich konnte dir helfen:) LG Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erbsee123
16.05.2016, 13:31

ich bin 20 und habe die Reihen auch schon mehrmals gelesen.. werde wohl mal percy Jackson lesen:)

0

Das Lied von Eis und Feuer, die Maze Runner Reihe oder House of Night sind sehr empfehlenswert 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies unbedingt

Die Bestimmung (es gibt drei Bände)

Percy Jackson (5 Bände)

Diese reihen sind beide der Hammer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjana04
16.05.2016, 13:40

Ich habe unabhängig von dir mein Kommentar geschrieben. Die sind echt super

1

Wenn du lustige Fantasy magst, kann ich dir die Dämonen-Reihe von Robert L. Asprin sehr empfehlen.

Sie beginnt mit dem Buch "Ein Dämon zuviel" und hat relativ viele Folgen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reihe von 'Die Bestimmung'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tintenherz  - Tintenblut - Tintentod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied von Eis und Feuer. 

Da hast du zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Dunkle Turm - da bist du schon mal auf den Film vorbereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chroniken der Unterwelt unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson ist sehr gut.

Du kannst ja auch schon gelesene Reihen erneut lesen, da hat man immer einen ganz anderen Blickwinkel als beim ersten mal. 

Warrior Cats ist auch extrem cool.

Wie alt bist du denn? Also ich bin 22 und lese immer noch gerne Magic Girls ist aber auch Geschmackssache.

Hoffe ich konnte dir helfen:) 

LG Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal "Feuer & Flut" ist ähnlich wie Tribute von Panem. Übrigens solltest du dir auch gleich das 2. Buch (Salz & Stein) kaufen, weil die Geschichte im ersten Buch nicht zuende geschrieben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Bestimmung, Legend, Selection

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narnia, Warrior Cats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERAGON !!!! (der film ist doof aber die Bücher sind mega!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?