Welche Buchreihe findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Helden des Olymp 71%
Die Abenteuer des Apollo 14%
Andere Meinung 14%
Beide sind gleich gut. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helden des Olymp

Du solltest eindeutig zuerst Helden des Olymp lesen, da Apollo doch in gewisser Weise darauf aufbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Hilfe :)

1
Helden des Olymp

Du solltest zuerst Helden des Olymps lesen da dies Reihe diereckt nach Percy Jackson spielt Sonst würdest du Abenteuer des Apollo überhaupt nicht verstehen im Grunde genommen sind die drei Bücher Reihen nur eine einzige mit drei verschiedenen Titeln

Hoffe konnte helfen

Danke, du hast mir wirklich geholfen.

0

Dass "Abenteuer des Apollo" zu der Reihe gehört, wusste ich gar nicht. Danke!

1
@BeOrNotBe

Gibt noch ne Reihe die in dem Universum spielt hatt auch was mit göttern zu tun aber nicht sehr viel mit Percy Jackson

1
Helden des Olymp

Kenne ersteres auch nicht. Aber insgesamt finde ich Percy Jackson am besten.