Welche Buchempfehlung kann man einem Laiendarsteller geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS SCHICKSALSBUCH ist ein wunderbares spannendes Buch,welches sehr schön einen guten Überblick über das Theaterumfeld gibt.

Wenn Du Dich hier durchackerst, kannst Du sehr viele interessante Schauspieler-Biographien entdecken und auch Berichte über Theaterarbeit mit Jugendlichen etc. http://tinyurl.com/ku2r6s

Kann jemand mir ein interessantes Buch über Toxikologie/Gifte/Chemie empfehlen?

Ich studiere nicht, sondern interessiere mich einfach nur dafür und würde mich über gute Tipps freuen :D hab beim ersten mal leider keine Antwort bekommen :(

...zur Frage

Buchempfehlung: Zum Englisch lernen

Hallo,

ich suche ein Buch das jemand von euch mir emfehlen kann um Englisch zuerlernen, am besten mit keinen zuhohen Grundwortschatz vorausgesetzt...

Bitte, stellt hier keine links zu irgendwelchen Seiten wo es um solche Bücher geht, ich will wirklich eins das man mir empfehlen kann.

Vielen Dank für jede Buchempfehlung(en)

Gammablitz

...zur Frage

"The intelligent Investor" vs "Der reichste Mann von Babylon" vs "Aktien für Einsteiger" vs "Der Weg zur finanziellen Freiheit"?

So,

• oben seht ihr bereits 4 Bücher aufgelistet. Ich möchte gerade noch etwas Geld in meine finanzielle Bildung investieren und somit das ein, oder andere Buch kaufen. The intelligent Investor von Benjamin Graham kostet jedoch bereits 39,99,-€. Dazu kommt noch ein Edelmetall-Guide, zwei Bücher über finanzielle Freiheit (Der reichste Mann von Babylon von George S. Clason & Der Weg zur finanziellen Freiheit von Bodo Schäfer.), sowie zwei weitere Bücher über Aktien (Der Leitfaden für Vermögensaufbau von 4 Experten im Bereich Finanzen, Anlagestrategien und Aktien verfasst und Schritt für Schritt von der ersten Aktie zum langfristigen Vermögensaufbau von Investment Academy).
  • Was meint ihr? Welche Bücher sind besonders gut bzw. besonders vielversprechend? Habt ihr vielleicht schon welche aus meiner Liste gelesen?

Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Ist die Idee für eine Geschichte gut?

lch schreibe echt gerne Bücher und hatte mir jetzt über die Feiertage ein neues Thema für ein Buch überlegt. Daher die Frage: Was haltet ihr davon und habt ihr ggf. Verbesserungsvorschläge ? (Tipps)

Davon soll es handeln:

Lord Landsbury (Edwart) englischer älterer reicher Mann lebt allein auf einem großen Anwesen, Frau gestorben.

Drei Söhne teilweise verheiratet...

Die Familie hat kein gutes Verhältniss

Die Einzige Person mit der sich Edwart versteht ist seine Haushälterin

Edwart geht es nicht mhr so gut, also will er sein Testament aufsetzten

Darauf hin wollen die Söhne jeweils das zerrüttelte Verhältniss wieder aufbauen um im Testament erwähnt zu werden (Schleimen sich ein)

An seinem 88 Geburtstag lädt Lord Landsbury seine Söhne ein doch beim Essen wird er vergiftet und das Testament wird gestohlen

Der Mörder hat also Wind davon bekommen was im Testament steht.. Und zwar dass nur die Haushälterin Clara (andere Namensvorschläge?) das Vermögen bekommt.

Clara wird zur Hobbeydetektivin und sucht nach dem Täter ...

...zur Frage

Buchempfehlungen Osteuropäische Geschichte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten, fürs erste günstigen und informativen Einführungen in die osteuropäische Geschichte, gerne auch länderspezifisch (Russland, Ukraine, Polen, Tschechien, etc.). Ein Preisbereich bis 20 € wäre mir hierbei am liebsten, da ich erst einmal klein anfangen möchte. Gerne auch auf Englisch, wenn es gute gibt. Wenn sie noch im normalen Buchhandel (oder Amazon) erhältlich sind, ist es natürlich am besten.

Wenn sich hier jemand dafür interessiert oder es studiert und mir ein paar Empfehlungen geben kann, wäre ich wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Eure Buchempfehlungen, auf der Suche nach neuen Schätzen?

Schreibt hier mal eure Buchempfehlungen mit kurzer Beschreibung, bin auf der Suche nach neuen Schätzen :) Dankeeee im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?