welche buch kannst du mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drecksautochter von Angel Right, mein Lieblingsbuch

Drecksautochter beschreibt einen ständigen Wechsel von romantischer Traumwelt und brutaler Realität: Häusliche Gewalt führt dazu, dass sich ein 14jähriges Mädchen hilfesuchend ans Jugendamt wendet; Schutz und Kraft findet sie in einer hoffnungslosen Liebe.

Dieser autobiographische Roman ist ein emotionaler Einblick in das, was viele Kinder und Jugendliche erleben müssen- aber nur ganz selten jemandem erzählen.

"... Hätte ich dich doch bloß vor deiner Geburt aus mir her-aus-ge-schnit-ten!" Sie hatte so eine grausame Art, die Silben zu betonen, als würde sie stückchenweise und genüsslich einen Spieß durch mich hindurch bohren. Sie wartete nur darauf, dass ich durchdrehte...

Gibt auf youtube auch eine videorezension

also ikch kann "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" nur empfehlen ist echt eins der besten bücher die ich gelesen habe, sonzt ist echt auch gut "PinkMuffin @ BerryBlue" da gibt es mehrere Bücher von also ne reihe, sonzt ist "Frag mal Alice" auch gut ich hoffe ich hab ein wenig dein geschmack getroffen und konnt dir helfen! Julyy ♥

für eine derartige frage solltest du mehr mitteilen: wie alt bist du, was interessiert dich..... dann kann man eine solche frage beantworten. oder du gehst in eine buchhandlung, siehst dich dort um oder frägst nach!

20

ch bin 15 und wollte mal was neues probieren und somit eure meinungen sehen.. ich vergötter die twilight-bücher obwohl alle anderen fantasy bücher nicht so meins sind..am liebsten irg was mit liebe oder so..

0

Java Einsteiger Buchempfehlung?

Hallo Community,