3 Antworten

 Ich weiß was du meinst, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, das Buch noch nicht gelesen zu haben.

Zählt "Die Unendliche Geschichte" von Michael Ende auch dazu? Kommt das in etwa hin? Ist natürlich nicht so...überwältigend aufgemacht wie "Das Schiff des Theseus". Aber wenn du nach der gebundenen Originalausgabe von 1979 schaust,(die wurde, soweit ich weiß, vor einiger Zeit nachgedruckt) wirst du sicher nicht enttäuscht werden. Vielleicht fällt mir noch mehr ein. Gib mir etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Kartengeheimnis" hat auch ähnlich verschachtelt. Ansonsten kann ich zu dem Thema auch noch "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" und "Stein und Flöte" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?